Hitman Stylefieber & DeeAss ONE - Schrei nicht(Beat by DJ-Alternate)

also hier meine Revanche:
Hab den Sampler schon lange und muss sagen das das einer der wenigen Tracks is der mir nicht gefällt. Technisch gut, aber halt so vom Style her eher weniger...
Aber ansonsten schon cool!

Peace
 
so erstmal fällt auf: pralle quali...

Beat ist schön düster, wie er halt sein muss...geil produziert...


hook schön psycho, gefällt naja

raptechnisch sind alle sehr gut...Hitman gefällt mir aber besser als DeeAssOne, bringt das ganze Flowtechnisch etwas besser rüber...

naja Text ist inhaltlich net mein Stil aber darum geht es ja net, technisch ist er sehr gut...

Fazit: guter Track, würde mir ihn aber nie geben, weil es halt HorrorcoreRap ist, aber technisch gutes Ding, also objektiv betrachtet tighte Sache

Peaz
 
sehr geiles ding!!!
von allen drei rappern geiler flow und text!
 
Schnik schrieb:
so erstmal fällt auf: pralle quali...

Beat ist schön düster, wie er halt sein muss...geil produziert...


hook schön psycho, gefällt naja

raptechnisch sind alle sehr gut...Hitman gefällt mir aber besser als DeeAssOne, bringt das ganze Flowtechnisch etwas besser rüber...

naja Text ist inhaltlich net mein Stil aber darum geht es ja net, technisch ist er sehr gut...

Fazit: guter Track, würde mir ihn aber nie geben, weil es halt HorrorcoreRap ist, aber technisch gutes Ding, also objektiv betrachtet tighte Sache

Peaz

besten dank fürs feedback :)
aber das is eigentlich kein horrorcore nur harter rap also horrorcore is nochn tikk weit merh mit abschlachten blut demonen besessenheit und sowas :D

Piko schrieb:
sehr geiles ding!!!
von allen drei rappern geiler flow und text!

dank dir :)
 
Kranker Scheiß...

...kommt immer gut!!
Alle 3 Parts gefallen mir. Die Hook find ich besonders geil. Passend zum Beat.
Kann mir vorstellen, dass vielen das inhaltlich nicht gefällt, bei mir schlägst an :cool:
Allerdings muss ich sagen, dass ich teilweise sehr aufmerksam hinhören musste, um den Text zu verstehen. Aber immer nur kurzzeitig.
Das Ende ist :D
5*
 
...wie...jetz biste doch der "kranke bastard"? ...*lach*

....mische klingt krank,... ...aber mir schon ein wenig zuuu kratzig,...

is ganz gut gemacht! ...
 
klar bin ich ein kranker bastard :D hab ich nei bestritten auser den tyischen wort sinn
ansonsten dank an euch zwei
 
GSTA, EddyWest, Stoffwexel, DeeAss, PerFlex, Sage
Die Fikken Colabo - (Beat by Dj Kingwes)

bei dem lied handelt es sich um ein um 5 mcs mit je einem 8ter auf einem exklusiven geilen dj king wes beat
und thematlich wird hier natürlich sex behandelt
also wenn du noch ein paar gute stellungs tipps brauchst hörst du mal trein ;)

--> CHECK DEN TRACK IM THREAD(klick it) Krieg & Frieden 2007 www.diezsound.de.vu
 
[SH Entertainment]

Da_F und Seijaku [HVB]

Dumm fikkt gut


Wir, der Hauptschüler Verband, kurz HVB haben unser Album fertig gestellt. Es heißt Dumm ****t gut und kommt auf insgesamt 14 stolze Tracks.

Back

Gesamtspielzeit: 43:19 min.

MIT FEATURES VON M-Destiny & Die Stimme

Jeder der bock hat uns einmal live zusehen ist herzlich eingeladen am 07.07.2007 ins Rio Reiser Haus zu kommen. Das Haus liegt in Fresenhagen. Für weitere Informationen:
http://www.rioreiserhaus.de/veranstaltungen/index.html

www.seijaku-rap.de.ki
www.da-f.de
www.deeass-one.de
www.sh-entertainment.de
www.os-crew.de.ki

LINK ZUM THREAD
 
die hook is fett^^ aber die stimme vom ersten nervt iwie
insgesamt isses krank und des find ich fett:)
p!3sSs
 
geiler beat nur die baseline muss enbischen bearbeitet werden, die lows sind zu viel, mein kopft tut weh :D

hitman kommt gut, hammer flow, passt gut zum beat
hook is am geilsten gefällt mir irgendwie ^^
DS! - hammer flow wie imemr und die stimme unter deinem rap kommt wow...^^

geiler track!!!

und net vergessen fischen zu gehen :D
armenier fischen gehen is wie in der wüste stehen
 
si aufm album von hitman, find die parts zu übertrieben krnak :D
aber die hook si der hammer.. aber auf gestörtert hit 3 bin ich so was von hängen geblieben, das is einfach killer wie killer und killer die killer killen wenn sie nebenbei killer killen.. BOOOOOOOOOM
 
dreckiger scheiß, der mir gefällt :cool:

geil gelungen muss ich sagen! sonst bin ich gar nicht der fan von der richtung ^^ aber WUUUUUAAAAAAHHHHHH
 
Zurück
Oben Unten