gears of war

die wallpaper sind nice, leider nich breitbild :(

ich hab grad mal was weitergezockt, einfach durchlaufen geht schon klar :D

bin jetzt aufm zug, grad den berserker plattgemacht, das geht mal übelst ab :D
 
King-S schrieb:
die wallpaper sind nice, leider nich breitbild

ich hab grad mal was weitergezockt, einfach durchlaufen geht schon klar :D

bin jetzt aufm zug, grad den berserker plattgemacht, das geht mal übelst ab :D
versuch das mal auf schwer...dann ist nichts mehr mit übelst plattmachen:D




@shoazda

sorry,konnte dich gestern nicht mehr einladen.hat irgendwie nicht funktioniert:(wir können aber gerne nochma spielen...sag mir einfach nur wann du zeit hast ok:)
 
hab heut das game nen kurzen moment auf irgendner konsole gespielt
erscheint mir ziemlich blutig :p
aber ist ja gar nicht ego-shooter, symphatisch ;)
 
@ mänickon ich habs ja fast durch auf leicht, danach is nen anderer schwierigkeitsgrad dran :D
kann ich den hardcore modus eigentlich auch auf lässig freispielen?
weil ansonsten muss ich das davor noch auf schwer durchzocken
 
King-S schrieb:
@ mänickon ich habs ja fast durch auf leicht, danach is nen anderer schwierigkeitsgrad dran :D
kann ich den hardcore modus eigentlich auch auf lässig freispielen?
weil ansonsten muss ich das davor noch auf schwer durchzocken
es gibt den lässig modus,wenn du den durch hast,dann schaltest du den hardcore und den wahnsinnig modus frei.auf hardcore macht es extrem laune zusammen zu spielen;)
 
hat extrem laune gemacht gestern,shoazda:)wenn du lust können wir ja die tage mal weiterspielen:)
 
mänickon schrieb:
und king-s?wie weit bist du schon?
kam vorgestern beim letzten endgegner an, der macht mcih aber andauernd platt und wenn der kommt und ich nach vorne laufe kommen diese schwarzen krähen oder was das is und die töten mich dann immer.
aber heute abend wird weitergezockt bzw gleich endlich wieder wlan eingestellt, aber ich bekomm die ganze zeit dns fehler angezeigt :mad:
 
King-S schrieb:
kam vorgestern beim letzten endgegner an, der macht mcih aber andauernd platt und wenn der kommt und ich nach vorne laufe kommen diese schwarzen krähen oder was das is und die töten mich dann immer.
aber heute abend wird weitergezockt bzw gleich endlich wieder wlan eingestellt, aber ich bekomm die ganze zeit dns fehler angezeigt :mad:
wie sieht es denn mit deiner x-box live verbindung aus?sonst könnte man ja mal zusammen spielen;)
 
die verushc die die ganze zeit schon hinzubekommen über wlan aber der sagt immer dns fehler obwohl ich schon alles probiert hab.
haste zufällig ne gute taktik für den endgegner? immer wenn ich etwas nach vorne gehe und von einer in die andere deckung fliehn will töten mich diese schwarzen krähen.

ich hab gestern mein teufel 5.1 system bekommen, mit so dicken sound geht gow nochmal ne nr krasser ab, ich freu mich schon aufs zweite durchzocken :D
 
King-S schrieb:
die verushc die die ganze zeit schon hinzubekommen über wlan aber der sagt immer dns fehler obwohl ich schon alles probiert hab.
haste zufällig ne gute taktik für den endgegner? immer wenn ich etwas nach vorne gehe und von einer in die andere deckung fliehn will töten mich diese schwarzen krähen.

ich hab gestern mein teufel 5.1 system bekommen, mit so dicken sound geht gow nochmal ne nr krasser ab, ich freu mich schon aufs zweite durchzocken :D
ich hab den endgegner nur mitm partner besiegen können.also auf leicht alleine.aber auf hardcore brauchte ich ein kollegen;)du musst erstma die banden an den seiten abschiessen bis sie umklappen.einer muss ihn vorne ablenken und der andere muss hinten zum maschingewehr laufen.und immer drauf achten das du dich im licht befindest.das blöde ist nur das dein partner dir immer hinterher läuft.deswegen ist es besser man spielt im koop.hätte dir ja gerne geholfen;)
 
heute?

haste bock??? gegen nen HAnnoveraner :cool: zu zocken

und allgemein, wer hat bock heute abend/nacht was zu starten
 
Zurück
Oben Unten