X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silver hat erzählt das ut evtl n beta version von gow2 beinhaltet ... !?!
 
ich glaube auch nich an ne beta

soweit ich weiß ist nur das video dabei, nen paar exclusiv contents wie theme´s und gamerpics und das wars
 
Hallo zusammen, für alle die's interessiert, ich biete hier gerade meine Ps3 (40GB) mit 4 Top-Spielen, 2 original Controllern, HDMI Kabel und Garantie zum Kauf an.
Schaut's euch ruhig mal an.
 
und wenn er scheisse labert?


spone's fazit ist schon leicht lächerlich.
 
spone: wie kann es sein das ich monatelang auf meiner oldskool 360 cod4 zock ohne ein eiziges mal ein problem mit der cd zuhaben, und jetzt will er die in einer nagelneuen box nicht lesen?!?
 
und wenn er scheisse labert?


spone's fazit ist schon leicht lächerlich.
wer weiß?
solange ich keine zahlen den marktforschungsunternehmen sehe glaube ich beiden nicht wirklich, aber ich meine es wäre nicht das erste mal das sony dreist lügt

ich mein die anderen sony lügen brauch ich ja nicht nochmal alle aufzählen, es waren aber mehr als genug ;)

spone: wie kann es sein das ich monatelang auf meiner oldskool 360 cod4 zock ohne ein eiziges mal ein problem mit der cd zuhaben, und jetzt will er die in einer nagelneuen box nicht lesen?!?

kp
ist die disc gut erhalten?

ich würde sagen ruf mal beim support an :oops:
 
kp
ist die disc gut erhalten?

ich würde sagen ruf mal beim support an :oops:

naja, nagelneu ist sie nicht. ich glaube der laser hat sie am rand abge****t, genau wie meine fifa cd, aber im gegensatz zu der ist cod immer einwandfrei gelaufen.

:D support, das letzte was diese ****** machen ist einen zu unterstützen.
 
super :D nur weil 20% anscheinend in Ordnung sind, heißt das nichts...finds echt peinlich, dass Erwachsene sich als intelligent und gebildet schimpfende Menschen ne Xbox kaufen und dann rumheulen...
 
Hallöchen,


Habe ca 350€ zur verfügung....wollte mir unbedingt was zum daddeln kaufen,
wenn mir mal langweilig ist.
soll ich nun die ps3 oder xbox kaufen ? habe noch keinen hd tv, leider :(
welche konsole bietet mir am meisten ?
 
Hallöchen,


Habe ca 350€ zur verfügung....wollte mir unbedingt was zum daddeln kaufen,
wenn mir mal langweilig ist.
soll ich nun die ps3 oder xbox kaufen ? habe noch keinen hd tv, leider :(
welche konsole bietet mir am meisten ?

also warte ich kann dir genau sagen das jeder der hier ne Xbox hat dier diese auch empfehlen wird und jeder der ne Ps 3 hat wird dir diese empfehlen nur wird´s da mit dem preis nich hinkommen. Schau mal auf Grafikkartenpower.de relativ preiswert.
 
Hallöchen,


Habe ca 350€ zur verfügung....wollte mir unbedingt was zum daddeln kaufen,
wenn mir mal langweilig ist.
soll ich nun die ps3 oder xbox kaufen ? habe noch keinen hd tv, leider :(
welche konsole bietet mir am meisten ?

kauf dir die xbox 360 premium für 270€ (http://www.amazon.de/Konsole-Festpl..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1214991735&sr=8-1) dann hast du auch noch geld für 1 - 2 spiele über.
da du noch keinen hd-tv hast, nützt dir die blu ray funktion der ps3 im moment nichts. deshalb bietet die 360 das bessere preis - leistungs verhältnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten