Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Kurze Frage: der Typ der im Video neben Weezy auftritt ist jetzt aber nicht Static Major, oder? Der ist doch schon vor den Dreharbeiten gestorben, wenn ich das richtig sehe.

Nein, während der Dreharbeiten war er glaube ich noch am Leben. Ist erst Ende Februar gestorben.
 
Nein, während der Dreharbeiten war er glaube ich noch am Leben. Ist erst Ende Februar gestorben.

Static major ist 4 Tage nach Drehschluss des Videos mit irgendeiner Vergiftung (aufgrund von Verschieden Medikamenten die er nehmen musste) ins Krankenhaus eingeliefert worden und hat die nacht dort nicht überlebt...er starb am 25 Februar im alter von 29 Jahren
 
Jau, sehr geil.
War ja auch vorhersehbar und wurde von vielen antizipiert.
Ich gönns ihm, aber schade dass er so weit von seiner eigentlichen Art zu rappen weg musste um das zu erreichen.


hm, da muss ich aber widersprechen:
ich kenne bei weitem nicht alles was Weezy so gerappt hat die letzten jahre (ich kenn so geschätzte 2% :D) aber eines muss man ihm lassen: er ist sehr "versatile", heisst er klingt eigentlich immer anders, ich glaub Beispiele muss ich keine nennen, wer da widerspricht hat was an den Ohren.

eine "eigentliche art zu rappen" hat Weezy nicht, der rappt mal so, mal so
 
hm, da muss ich aber widersprechen:
ich kenne bei weitem nicht alles was Weezy so gerappt hat die letzten jahre (ich kenn so geschätzte 2% :D) aber eines muss man ihm lassen: er ist sehr "versatile", heisst er klingt eigentlich immer anders, ich glaub Beispiele muss ich keine nennen, wer da widerspricht hat was an den Ohren.

eine "eigentliche art zu rappen" hat Weezy nicht, der rappt mal so, mal so

Das stimmt, aber auf diesem Lied rappt er ja kaum, das ist Singsang.
 
hm, da muss ich aber widersprechen:
ich kenne bei weitem nicht alles was Weezy so gerappt hat die letzten jahre (ich kenn so geschätzte 2% :D) aber eines muss man ihm lassen: er ist sehr "versatile", heisst er klingt eigentlich immer anders, ich glaub Beispiele muss ich keine nennen, wer da widerspricht hat was an den Ohren.

eine "eigentliche art zu rappen" hat Weezy nicht, der rappt mal so, mal so

Da geb ich dir auf jeden Fall recht...
Dennoch muss man sagen dass Wayne noch nie in so einem Style gerappt hat wie bei Lollipop. Liegt aber wahrscheinlich auch an dem Einsetzen eines Vocoders....
 
jawoll wezzy auf der 1. ich hab ja gewusst das der track n hit wird...^^ der clip wird bestimmt jetzt auch hier bald mal gezeigt
 
Seitdem ich Lolipop auf ne CD gebrannt hab und dann im Auto auf voller Lautstärke gehört hab liebe ich diesen Song:D

Der Track klingt auf guten Boxen so HAMMER:eek:
Dieser Bass, dieser Sound, dieser Refrain; einfach nur geil
 
aber wer weiß das album würde hier eh nicht charten...denke mal das album würde hier ja dann auch kommen wenn die single kommt:(
 
Lil Wayne ist meiner Meinung nach sowieso momentan der King in den USA aber i-wie hat mich der Track auch wenn er gut ist total enttäuscht. Diese T-Pain scheiße geht jemanden sowas von auf die Eier und das Weezy dann auch noch mit sonem scheiß ankommt hat mich total enttäuscht. Da wir alle aber wissen, dass weezy unbedingt einen Hit landen wollte und da sein Rap so bleibt wie man ihn liebt müssen wir uns keine sorgen machen und uns auf CARTER3 freuen peace
 
Zurück
Oben Unten