K.I.Z. Crew THREAD

schönes interview... ist auch ganz gut, dass sie nur zu zweit sind...dann kam man wenigstens ein paar brauchbare Informationen entnehmen.... ;)
 
rap.de Interview:

rap.de: Ihr seid heute nur zu zweit hier…

Sil-Yan: Die anderen beiden sind gestern leider gestorben, beim Videodreh.

Maxim: Das war ein bisschen zu hart für sie.

rap.de: Und wie geht es dann mit K.I.Z. weiter?

Sil-Yan: Es wird jetzt noch härter. Wir sind jetzt ein Duo, so wie Static…

Maxim: (lacht) Was redest du nur? Nee, keine Ahnung, wir sollten nur zu Zweit sein, den meissten Leuten ist das angenehmer, zu viert werden wir oft anstrengend.

Sil-Yan: Wir sind jetzt wie Dendemann. Wir machen das jetzt solo, DJ und Rapper. Das haben wir ja eigentlich auch schon immer so gemacht. Wir sind ja das musikalische Duo, wir machen schon lange zusammen Musik.

:D :D :D
 
Die drei Skits Der Flavour, Kurth und Ich nehm alles sind mehr als nur überflüssig und unlustig. Es scheint als seien sie nur auf das Album gepackt worden um die Tracklist zu verlängern, damit sie besser aussieht.

...

Tanz hat leichte Ambitionen als Partysong durchzugehen. Außer, dass der Versuch Doubletime zu rappen kläglich scheitert,

...


In Tekkno*****sohn dreht sich alles wieder um Gewalt, der Beat ist extrem nervig, und erneut haben sie ihre Idee abgekupfert. Diesmal ist es eine übelst schlechte Verarschung des Bloodhound Gang Hits The Ballad of Chasey Lain und des Songs Junimond, der einfach nur gegröhlt wird.
Worin liegt der Sinn 20 Tracks auf ein ALbum zu packen, aber nur 19 in der Trackliste anzuführen?!

...

Fazit:
Wie kann man als Berliner Label eine Crew unterstützen die ein Mitglied namens MAXIM hat? ... Sich so zu nennen, noch dazu als Berliner MC ist echt eine Schande!
Das Album wird ihnen sicherlich ein paar Anhänger beschaffen, aber die großen Royalbunker Zeiten sind vorrüber.

:eek::eek::eek:

Maxim heißt doch normal so

außerdem sind Nicos und Maxims Doubletimes auf Tanz der Hammer

besonders geil die Stelle mit dem Hidden Track :D:D

edit: is übrigens von hier: http://www.rap4fame.de/thread.php?threadid=4174
 
ein gewisser Addict

wie man die Skits nicht witzig finden kann versteh ich nicht. die sind das beste vom ganzen Album.

vor allem Der Flavour, Kurth und Das Game ^^
 
dieser massimo passt gar nicht zu KIZ. was sucht er da überhaupt?
der hat doch voll den ekelhaften flow, wegen ihm konnte ich ein paar tracks vom album nicht auf mein handy tun. soll jetzt kein haten sein, ist einfach nur so und außerdem ist der noch hässlich.
 
dieser massimo passt gar nicht zu KIZ. was sucht er da überhaupt?
der hat doch voll den ekelhaften flow, wegen ihm konnte ich ein paar tracks vom album nicht auf mein handy tun. soll jetzt kein haten sein, ist einfach nur so und außerdem ist der noch hässlich.

hätten se lieber marsimoto gefeatured:cool:
 
mir wär ein tarek solo album lieber, mag massimo auch nicht wirklich.
allgemein gefallen mir alle feature gäste auf dem k.i.z. album nicht so sehr, ohne wäre auf jeden fall besser gewesen.

das stimmt. Ohnehin: wenn du ne 4 Köpfige Crew hast brauchst du doch nicht mehr featuren. Ausser es würde dem Song WIRKLICH gut tun.
 
kann euch schon verstehn, aber der Angst Track ist ja wohl mal ein brecher.... freue mich auf ein, wie sie es selber nennen, "sehr persönliches Album ..."
 
ach noch was, das Mädel, dass die Plattenkritik geschrieben hat, hat auch noch geschrieben: "ja... naja...

ich hab nixx erwartet ... aber hat mich nicht gefalsht das teil

mach grad review von *rufmord - reanimator - is ja auch n spund von royalbunker - is schon um welten besser

aber bin dennoch der meinung dass die GROßEN royalbunker zeiten vorbei sind... "


ähhm, darf man sagen, dass sie sich geirrt hat ? ^^
 
Massimo is dochn derber Rapper...passt perfekt zu KIZ...und Nico is viel hässlicher ^^

auf der Record Release Party wurde auch ein Song vom Tarek & Massimo-Album gespielt...man kann nur sagen :eek::eek::eek:
 
allein Massimos Part bei "Mach sie sagen" ist überkiller....also ich find den Jungen rischtisch dufte :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten