Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß das bushido schon öfters samy immer nebenbei gedisst hat aber wann soll er ihn den als *****sohn bezeichnet haben? kann mir das einer mal sagen?
 
ich weiss nicht in welchem song das war...aber bushido meinte mal sowas wie :
die 12 typen und die **** ....echt bitter sowas hören zu müssen, allein dafür hätte samy einen "ich mach dich klar" song geschrieben ......aber naja samy ist entweder zu alt oder er hat zuuu viel angst, dass nach seiner antwort, schläge kommen :(


deshalb würde ich mir wünschen, dass leute wie die affen von la honda, bushido zerwixen würden.
 
Ali A$ mt Mawuli produziert von VibekingZ

mawuli der newcomer aus stuttgart startet gleich richtig los. am 17.05. ist er auf i music 1 im TV zu sehen. dort gibt er seine neuesten projekte bekannt wie die single mit ali a$ die von vibekingz produziert wurde. ziehts euch rein unter www.mawuli.de oder www.vibekingz.com

lasst eure meinung da

 
Hammerhart :D :D Ich hoffe du hast ihn nach Autogramm gefragt :p

Fahr mal zum Sky in Wellingsbüttel, da kauft der Herr Deluxe des öfteren mal seinen Haushaltsbedarf ein :D :D
 
ich weiss nicht in welchem song das war...aber bushido meinte mal sowas wie :
die 12 typen und die **** ....echt bitter sowas hören zu müssen, allein dafür hätte samy einen "ich mach dich klar" song geschrieben ......aber naja samy ist entweder zu alt oder er hat zuuu viel angst, dass nach seiner antwort, schläge kommen :(


deshalb würde ich mir wünschen, dass leute wie die affen von la honda, bushido zerwixen würden.

vielleicht ist er auch zu reif für sowas kindisches :rolleyes:

vallah, isch ****e dich und dein kopf:D
 
ich weiss nicht in welchem song das war...aber bushido meinte mal sowas wie :
die 12 typen und die **** ....echt bitter sowas hören zu müssen, allein dafür hätte samy einen "ich mach dich klar" song geschrieben ......aber naja samy ist entweder zu alt oder er hat zuuu viel angst, dass nach seiner antwort, schläge kommen :(


deshalb würde ich mir wünschen, dass leute wie die affen von la honda, bushido zerwixen würden.

Das ist in "Wenn wir kommen", auf "Electro Ghetto". Weiß ich rein zufällig, weil es damals fast der einzige Track war, den ich gefeiert hab auf dem Album.

Geht aber so:

Saad: "Deine Mama hält Händchen mit 13 Jungs"
Bushido: "13 Jungs, einer davon Hamburgs Finest"
Saad: "Er signt die Headliners und zeigt, dass Hamburg scheiße ist."

Also nix von Hvrensohn, oder so.

Hab mir den Track gerade nochmal angehört und mich gefragt, wie konnte ich sowas schlechtes nur feiern, der Track ist ja sowas von Grottenschlecht, nur die Hook kommt ganz Cool vom Style her.
 
wo war hier beim battle kram sind ich fand boys sind back auf big baus of the nauf richtig derbe würd mir von sowas auch ma mehr wünschen und mal derbes storytelling weil davon gabs recht selten was von samy
 
wo war hier beim battle kram sind ich fand boys sind back auf big baus of the nauf richtig derbe würd mir von sowas auch ma mehr wünschen und mal derbes storytelling weil davon gabs recht selten was von samy

dito

boys sind back ist echt ein kranker track...
auch geil: film ab, die antwort oder der **** u song

ich pump diese big baus sachen öfter als alles andere von ihm
 
dito

boys sind back ist echt ein kranker track...
auch geil: film ab, die antwort oder der **** u song

ich pump diese big baus sachen öfter als alles andere von ihm

normal Baus mixtape is über krass obwohl es heir oft gehatet wird einfach nur fett das ding "hip hop ohne mich is wie n club ohne mukke besser noch oder wie n puff ohne nudde:D" killa
 
so werd jetzt ma wieder reinhören :p in das Baus Tape :D da hab ich jetzt richtig bock drauf:D HIP HOP YEAH :D
 
normal Baus mixtape is über krass obwohl es heir oft gehatet wird einfach nur fett das ding "hip hop ohne mich is wie n club ohne mukke besser noch oder wie n puff ohne nudde:D" killa

wien Buch ohne Handlung, n Flug ohne Handlung, ganz egal, es ist nicht das selbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten