Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samy hätte nicht so früh sagen dürfen wann sein Album rauskommt.Weil die diskussionen um das geheime Projekt waren doch mal echt derbe!:D
 
man das casting was illo ins land gerufen hat is für "oh mein gott" aber das wird sicher nich die single weil es n gottverdammter BONUS track auf´m album is...warten wir einfach ab umsonst fehlt da nich noch n stück vom "hol es dir" clip, nächste woche läuft der vieleicht schon auf TRL Urban
 
man das casting was illo ins land gerufen hat is für "oh mein gott" aber das wird sicher nich die single weil es n gottverdammter BONUS track auf´m album is...warten wir einfach ab umsonst fehlt da nich noch n stück vom "hol es dir" clip, nächste woche läuft der vieleicht schon auf TRL Urban

Wo kann man den unvollständigen clip zu ''hol es dir'' denn sehen????:confused:

Ich fände es geil wenn der track mit samy als single rauskommt, weil der wegen Samy sehr oft gespielt werden würde:)
 
Also ich finde "Hol es dir" ist sowohl von Illo als auch von Samy eher ein schwacher Track!
Alleine das Thema find ich recht dämlich!
"Das ist die Kacke das ist die Platte komm hol es dir"...irgendwie ohne sinn oder nicht:confused:
 
D.P.I.I.P. Also ich finde "Hol es dir" ist sowohl von Illo als auch von Samy eher ein schwacher Track!
Alleine das Thema find ich recht dämlich!
"Das ist die Kacke das ist die Platte komm hol es dir"...irgendwie ohne sinn oder nicht


eigentlich nich..die kacke is illo oder die meinten halt (die kacke=der shit oder das krasseste) also von daher recht schnell zu verstehn is ja auch latte der track is hammer,find aufkeinenfall das samy oder illo da schlecht drauf spitten,is einfach gelungen das teil
 
und wenn man es auch so betrachtet bracuhen die jungs ja auch nichts beweisen das haben sie schon damals mit etlichen tracks gezeigt und heute ist das Benzin ein bisschen aus aber die meisten tracks bocken noch.... ob die von illo sind oder von samy ..... !!
 
Ich würde viel lieber Herrn Sorge mit Westerwelle sehen. Von damals, wisst ihr. Findet man nicht mehr, jedenfalls ich nicht. Wer ne Idee hat oder mir weiterhelfen kann, der wär super nett, wenn er sich bei mir per PN meldet... :)
 
Man kann schon sagen das der Track enttäuschend ist.

Samy und Illo kennen sich seit der 2.Klasse und machen auf das erste Album von Illo ein Spitter-Track, wo jeder Massiv-Groupie erkennen würde das Samy in sowas 3 Ligen über Illo anzusiedeln ist ?

Alder da muss irgendwas rauf was sie erlebt haben, ich meine da gibt es bestimmt genug Geschichten. Zukunft z.B wäre der beste Track auf Illo´s Album gewesen...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten