Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich feier die beiden extrem, pillath: dicker kopp, langer schwanz so wie ne diddlmaus :D die beiden habens drauf
 
ein S&P album noch dieses jahr......klingt ja mal verdammt gut.....und wenn nächstes jahr noch von beiden die solos kommen passts auch
 
meint ihr das gibt was neuartiges oder kann ich das üble pott punchline geballer erwarten? :) oder ne kombination aus beidem... :D
 
schade dass snaga den beat nicht mochte, hammerding.. mehr von pillath bitte, überzeugt
 
Der Dicke ist wieder da:cool:

Kommt sofort wieder das alte S&P gefühl hoch.
 
haq ha die shiml line!!!!! ha ha ha der pott is entertaiment pur deutschland kann so stolz auf die jungs sein

kann man das lied downloaden?
 
naja, beat ist nice, aber die hammerpunchlines packt er da nun auch nicht aus jetzt, shiml-line ist nice, rest ist standard
 
naja, beat ist nice, aber die hammerpunchlines packt er da nun auch nicht aus jetzt, shiml-line ist nice, rest ist standard

was soll er denn machen, wie die andern freaks, voll chaotisch punsh an punsh packen? nein das is schon chillig so, so muss sein... wer hats denn erfunden mois? ausserdem sind da geile lines bei
 
was soll er denn machen, wie die andern freaks, voll chaotisch punsh an punsh packen? nein das is schon chillig so, so muss sein... wer hats denn erfunden mois? ausserdem sind da geile lines bei

wollte damit sagen, so weit vorne wie vor noch 3 jahren ist pillath einfach nicht mehr mit punches, snaga ist derjenige von beiden, der punchen kann, auch heute noch. dieser track hier ist für mich einfach nur auf durchschnittsniveau anzusiedeln, mal sehen ob er noch mehr auspacken kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten