Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ham die nix gegen manuel gesagt...... um das zu wissen muss man ja kein Genie sein. S&P waren auf dem Manuellsen album und Manuellsen ist auf dem S&P album, die ham zusammen den disstrack gegen habibi Massiv gemacht, unzählige Juice tracks, und auch ne mänge anderer tracks.
S&P&M sind sowas wie beste Freunde;)

wir reden hier was vor 2,5 jahren war alter,da haben sie noch nichts gemacht und es kann schon sein das sie hinterm Ruecken dumm reden......kennst sie ja nicht und weisst was fuer menschen das sein
 
natürlich kenne ich sie nicht, aber so wie sie nach ausen wirken kann ich mir nicht vorstellen das sie das tun. Wenn es aber so gewesen sein sollte, dann glaube ich das dass jetzt wohl anders ist, sonnst würden die sich ja nicht gegenseitig suporten.
 
Finds ganz normal, dass Savas was sagt. wenn s&p ihren konflikt mit savas in der juice ausplaudern kann er wohl was dagegen sagen.
 
Tai und Kobra noch down mit Senti? Das wäre mir neu.
Also wenn Samy & Savas noch so cool miteinander wären wie Tai & Kobra mit Senti...na dann Gute Nacht
 
hab ich was verpasst ... ok s&p und savas machen bissl truble ... aber wieso sollte das denn jetzt zwischen samy und savas stehen ... wenn erc loyal zu S is, is es doch klar dass samy auch loyal zu seinen jungs is ... und genau so wie sich erc in die ganze sache kaum einmischt wird sich samy denk ich genauso raushalten wie auch bei der sache mit massiv...
außerdem versteh ich garnich was alle gegen ein bissl battel haben .. ist doch geil man wenn sich die big boys ma bissl zanken ... als wär das der weltuntergang ... ich seh das sportlich ... und erc soll ma nich so abgehen schließlich ist das nur gut für die verkäufe wenn hier in foren gelabert wird ...
 
Tai und Kobra noch down mit Senti? Das wäre mir neu.
Also wenn Samy & Savas noch so cool miteinander wären wie Tai & Kobra mit Senti...na dann Gute Nacht

naja, taichi hat gemeint sentino is menschlich ein arschloch aber er würde trotzdem weiter tracks mit ihm auf professioneller ebene machen
 
hab ich da was überlesen?
savas hat keinen pillath gemeint bzw gesagt das er pillath meint, er hat einfach gesagt das er das biten von amis schlimmer findet

was hier wieder alle den rappern wörter in den mund legen wollen und sich an so nem scheiß hochziehn wollen :rolleyes:

der beef in foren zwischen den savas/s & p groupies is definitiv schlimmer und größer als der beet zwischen savas / s&p bzw savas/sam wo es eigentlich meiner meinung bis jetzt noch keinen beef gibt und ich hoffe das es sich alles regelt weil das im endeffekt sinnlos ist
 
hab ich da was überlesen?
savas hat keinen pillath gemeint bzw gesagt das er pillath meint, er hat einfach gesagt das er das biten von amis schlimmer findet

was hier wieder alle den rappern wörter in den mund legen wollen und sich an so nem scheiß hochziehn wollen :rolleyes:

der beef in foren zwischen den savas/s & p groupies is definitiv schlimmer und größer als der beet zwischen savas / s&p bzw savas/sam wo es eigentlich meiner meinung bis jetzt noch keinen beef gibt und ich hoffe das es sich alles regelt weil das im endeffekt sinnlos ist

is doch aber trotzdem klar wen er damit gemeint hat...welchem rapper wird denn die amibiterei mehr nachgesagt als pillath? KEINEM...und wer hat sich über SAV negativ geäußert? snaga&PILLATH....also das is 100% ne anspielung...bin auch kein fan von diesen nachsagungen...aber das is 1,2deutig
 
hab ich da was überlesen?
savas hat keinen pillath gemeint bzw gesagt das er pillath meint, er hat einfach gesagt das er das biten von amis schlimmer findet


genau das gleiche hatte einmal prinz pi in einem interview mal gesagt - auch schon länger her....
merkwürdigerweise war es auch zu einer zeit, wo s&p einen hype um ihr mixtape hatten... ;)
 
seltsam dass immer über SP geredet wird kurz bevor was von denen rauskommt...ein großes Rätsel!
 
Ich habs ja gewusst. Manuel ist Braheem, das war ja klar. Lusstig nur das er sich selber AUF SEINEM Album beim track,, Ruhrpott Love'' als sein homie ausgegeben hat.
 
In der letzten Deluxe-zoom folge hat samy ja schon verraten das Manuel rappt und singt
 
Manuellsen = Braheem

Endlich wurde das Geheimnis gelüftet..puh. Das 8. Weltwunder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten