Menschenrechte Wie kann man sie weltweit durchsetzen?

also ich dachte es geht hier darum wie man die menschenrechte am besten durchsetzen kann oder könnte und nicht darum wie man sie am besten für ihre missetaten bestraft:confused:
 
dazu gehört wohl auch, die leute zu bestrafen, die die menschenrechte elemental verletzen.
 
Haha die Bandbreite, diese behinderten Ökokinder, die von ihrer Kleinstadt aus die Welt über all die Verschwörungen von den Amis, Zionisten, globalen Elite, Konzernen, bla bla aufklären. :D Ein Produkt von infokrieg und Co...

Rap.de hat deren Album auch ordentlich zerissen (http://rap.de/reviews/1809)...
 
http://blog.wojna.de/2009/08/meine-bundestagskandidatur/

Haha tut mir Leid ist zwar off Topic, aber dieser Bandbreite-Typ ist so ein Vollidiot. Zum Thema Gesundheitspolitik fordert er Ärzte nur dann zu bezahlen, wenn sie ihren Patienten heilen können :D Im Falle einer sehr wahrscheinlichen Machtübernahme Wojnas hätten dann Ärzte von Aids-Patienten kein allzu wohlhabendes Leben mehr... :D
 
erinnert an das "partei für soziale gerechtigkeit" plakat was ich eben in bochum city gesehen hab forderung: 100% vermögenssteuer :D


jetzt aber back to topic
 
http://blog.wojna.de/2009/08/meine-bundestagskandidatur/

Haha tut mir Leid ist zwar off Topic, aber dieser Bandbreite-Typ ist so ein Vollidiot. Zum Thema Gesundheitspolitik fordert er Ärzte nur dann zu bezahlen, wenn sie ihren Patienten heilen können :D Im Falle einer sehr wahrscheinlichen Machtübernahme Wojnas hätten dann Ärzte von Aids-Patienten kein allzu wohlhabendes Leben mehr... :D

...mal ganz abgesehen von den patienten die dann wohl eher als versuchkaninchen herhalten:eek:
 
Was denkst Du denn, warum er sich so gut mit Berlusconi versteht? ;)

naja berlusconi ist eher bosshaft mit seinem ich geb nen scheiss auf euch alle und veranstalte gangbang partys in meinem palast ... gadaffi ist jedoch ein lächerlicher typ mit blut an den händen. es wird mal zeit für eine hitman organisation die solche leute wie milosevic, karadzic, al bashir, gadaffi und co eins nach dem anderen ausschaltet. es ist wohl etwas naiv zu denken, dass man mit (ausschließlich rechstaatlichen mitteln) solche menschen davon abhalten könnte unschuldige zu töten.
 
naja berlusconi ist eher bosshaft mit seinem ich geb nen scheiss auf euch alle und veranstalte gangbang partys in meinem palast ... gadaffi ist jedoch ein lächerlicher typ mit blut an den händen. es wird mal zeit für eine hitman organisation die solche leute wie milosevic, karadzic, al bashir, gadaffi und co eins nach dem anderen ausschaltet. es ist wohl etwas naiv zu denken, dass man mit (ausschließlich rechstaatlichen mitteln) solche menschen davon abhalten könnte unschuldige zu töten.

Mach lieber Urlaub und lass das mit den Menschenrechten, sonst machst du dich bei den Erwachsenen nur lächerlich.
 
gadahfi will die schweiz auflösen:thumbsup:.er hat sich bestimmt von hulk hoden inspieren lasssen.den er sagte nationalität ist teuflisch heil
 
Man kann eigentlich nur hoffen, dass jemand wie Chavezz nie in eine Position kommt, in der er Macht über andere Menschen hat, sonst wird die Welt ein noch traurigerer Ort.

:thumbsup::oops:
 
stimmt natürlich die welt ist reicher durch menschen wie ghaddahi, nasralla, hussein, bin laden, achmadinischad, kim sung il und co.
 
Man muss aber eingestehen, dass durch Gaddafi den Menschen in Lybien besser geht.
Auch für die Islam-Terroristen ist ein Gaddafi nicht wirklich gemütlich.
 
Zurück
Oben Unten