The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

hab gehört das cam sein mixtape wahrscheinlich am 1. oktober veröffentlicht...es ist ein doppel-mixtape und er rechnet mit 50 cent ab...und gerüchten zufolge auch mit juelz und jim...wenn das stimmt kann man sich von juelz wohl auch verabschieden, hab ihn immer gefeiert aber ohne dipset wird nichts aus ihm, weder das cam noch das juelz album wird geil, wenn keine cam/juelz features drauf sind:(

quelle??? bei "hab gehört..." hab ich aufgehört weiter zu lesen.
 
ohhh mtv.de kennt dipset wundert mich ja irgwie schon^^aber cam soll mal machen auf jedenfall is er der recht hat...
 
Hahaha endlich kommt er zurück, bin gespannt wie ein Drahtseil.
Hoffe er haut rein
 
cool Cam hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag :D vl haben wir deswegen so nen ähnlich Humor :D

naja bin schon mal auf sein "ComeBack" gespannt
 
Aber bestes Album, Purple Haze, 1 Juelz und ein Jimmy feature nicht? Und zumindest auf Jimmy hätte er ohne Problem verzichten können!

jo simmt schon trotzdem war more gangsta music mit juelz auch einer der besten songs...klar is cam immer noch geil ohne juelz, aber die beiden haben immer so geil harmoniert und jeder track auf dem beide zu hören waren hatt mir gefallen und wurden meistens hits...dipset anthem, hey ma, oh boy...es is einfach schade was mit juelz abläuft...ja auf jones kann jeder verzichten...

und ich finde es total geil, dass dieser tread nun schon 500 seiten hat und schon über 2 jahre lebt...thx an den creator...auf die nächsten 500, hoffentlich bleibt juelz erhalten...aber auch ohne ihn wird das movement weiter leben...

DIPSET ALLDAY EVERYDAY
TIL THE DAY I DIE...ge jones;)
 
Vor ein paar Tagen oder Wochen wurden kurz nacheinander 2 neue Juelz Tracks hier reingestellt. Der erste war der grösste Schrott den ich je gehört hab von Juelz, da spührte man den Jones einfluss schon fast!
Aber der zweite war echt gut, weiss einer noch wie der heisst?
 
Is unter anderem auf dem Best Of "My Past Is Your Future" und auf "Writer's Block 2" glaub ich auch!
Holla!
 
das mit dem cam mixtape sind sehr erfreuliche news. wenn cam diesen sommer wieder lust am rappen gefunden hat und sich im studio eingeschlossen hat, könnte das wirklich ein hammer tape werden. er hat ja auch genug themen zu verarbeiten. bin sehr gespannt und erwarte echt viel. mtv.de schreibt sogar: "Insiderberichten zufolge soll das Intro des Tapes Kinnladen kippen lassen." ich hoffe, er bleibt auch mit juelz tight, weil die von den skills beide zu den top mcs im game zählen.
 
Nope, solche Fotos gibts wohl nie wieder...

Jimmy soll endlich zu seinem Meister Splinter Fiddy gehen und die Schnauze halten...
Und Juelz wird vielleicht irgendwann wieder normal :confused:

Freue mich aufs Cam Tape

Prove It (wusste garnich dass es da son Video gibt) ist ein sehr geiles Lied
 
Jimmy soll endlich zu seinem Meister Splinter Fiddy gehen und die Schnauze halten...
Und Juelz wird vielleicht irgendwann wieder normal :confused:

Warum soll Juelz nicht normal sein?
Cam ist vielleicht ein Freund von Juelz, aber sicherlich nicht sein opinion-operator :D
Man muss es ja nicht immer so sehen, dass Juelz und Jimmy da Bitchmoves machen. Vielleicht ist es ja auch Cam der durchdreht und nicht normal bleibt. Ich mein, nur weil du aus irgend nem belanglosen Grund mit jemandem nicht klar kommst, deine Freunde mit demjenigen aber absolut down sind, kannst du doch net von denen verlangen, dass se den Kontakt abbrechen.

Ich steh weiter zu Juelz, was aber nicht heisst, dass ich Cam boykottier! Jim is mir mittlerweile egal.
 
Naja, aber wenn du dich erinnerst hat ein gewisser 50 das gemacht, als er Jada und Fat Joe anfing zu hassen...

Sie hätten Cam ja nicht auf Disstracks begleiten müssen, aber man zeigt sich doch nicht so mit dem Feind seines langjährigen Partners...
Rell hat das schon richtig gesagt finde ich.

Aber ist ja wurst, Cam wird endlich wieder jemanden dissen (was einfach nur gut werden kann :D) und dann ist Fiddy wieder am rumkreischen im Radio ;)

Cam'ron & Lil Wayne - Suck It Or Not

Was ein geiles Lied...

"I get head in the strangest places
two at the same time, call it changing faces"

"Taste the savorite...Vanilla Ice Cream
She said Ouhhh my favorite"

:D
 
Zurück
Oben Unten