Verschwörungstheorien!

Eine deutsche Atombombe existierte nicht. Das waffenfähige Uran respektive der Grundstoff Uranoxid, woraus die Amis letztendlich die Atombombe gebaut haben, stammte aus Deutschland. Viele Grundlagen der Technik ebenfalls. Das U-Boot U234 (234 von 250) befand sich auf dem Weg nach Japan. Neben dem Uranoxid waren noch zahlreiche Baupläne (V2; Düsenflugzeug ME262 und Raketenflugkörper ME163 usw.) an Board. Als im Mai 1945 der Kapitän aus dem Funkverkehr darüber informiert wurde, dass Deutschland kapituliert hat, ergab er sich gegen den Willen der Mannschaft und 2 japanischen Offizieren den Amerikanern. Allerdings war das daraus gewonnene waffenfähige Uran, lediglich etwa 1% des Urans was in der Bombe "Little Boy" steckte, welche Hiroshima zerstörte. Bis zum Ausbruch des Krieges war die Weltphysiksprache Deutsch. Hätte es Hitler nicht gegeben, stünden die Chancen sehr hoch, das Deutsch heute generell die Weltsprache wär.

und woran machst du das fest ?
 
Reine polemische Vermutung, es gab da mal diverse Legenden die aber nicht belegbar sind. Kennst Du ein deutsches Wort, was in allen Sprachen der Erde in Deutsch gesprochen wird? ;)
 
Das mit der Weltsprache ist doch auch wieder so ein verbittertes Märchen von Alt Nazis die ihren Neid auf die USA nicht verbergen können . Für die muss Deutschland in allen Belangen die Nr.1 sein das sind auch die gleichen Leute die China immer ein schnelles Wirtschaftliches Ende herbeilügen. Die kommen einfach nicht klar dass Deutschland nicht die Nr.1 ist.


(also nicht alle sind Alt Nazis die das glauben aber von denen wurde es aufgebracht,muss sich jetzt keienr beleidigt fühlen ich habs auch mal für kurze Zeit geglaubt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poltergeist & schadenfreude

:thumbsup:

echt madig das deutsch nicht die weltsprache geworden. stellt euch vor was dt. rapper verkaufen könnten :cool:

& das mit der wahl ist richtig. bin jetz nur zu faul um ne quelle rauszusuchen aber es ist wahr. englisch hat mit knappem vorsprung gewonnen.

nö is ne urban legend wie der spiegel artikel es beschreibt :thumbsup:
 
ich hab mal ne frage an chavezz und die anderen experten:

was seht ihr für eine zukunft vorraus? denkt ihr es wird einen dritten weltkrieg geben? denkt ihr es gibt bemühungen für eine weltregierung? denkt ihr die mächteverteilung wird so bleiben?

ich selbst habe viel zu wenig wissen um dazu was intelligentes zu schreiben aber ich würde gerne mal eine andere "zukunftsvision" als von den üblichen quellen hören ;)

denkt ihr europa und amerika werdne mal eins? denkt ihr china wird einen krieg starten? was ist mit afrika? was ist mit der co2 sünde?

würd mich freuen wenn sich einer von euch mal die zeit nimmt und "in die zukunft sieht"
 
3. weltkrieg wird irgendwann kommen, hoffentlich erst in ein paar hundert jahren. aber irgendwann wirds soweit sein, die menschen haben sich schon immer bekriegt, die welt ist globalisiert und wird immer globalisierter, natürlich gibts früher oder später wwiii. ausser die menschheit rottet sich vorher anderweitig aus.
 
ja gut, das ist klar aber ich möchte gerne etwas detailliertere Prognosen wissen. Wer denkst du fängt den WW III an? Und wieso? Wegen Ressourcen? Wegen Platzmangel? Wegen Wassermangel? Wegen den Illuminaten?
 
3. weltkrieg wird irgendwann kommen, hoffentlich erst in ein paar hundert jahren. aber irgendwann wirds soweit sein, die menschen haben sich schon immer bekriegt, die welt ist globalisiert und wird immer globalisierter, natürlich gibts früher oder später wwiii. ausser die menschheit rottet sich vorher anderweitig aus.

genau das wäre mein argument, warum es keinen weltkrieg mehr geben wird. die interesse der wirklich mächtigen staaten sind einfach zu interdependent. china und die usa mögen differenzen haben, sind aber aufeinander angewiesen dasselbe gilt auch für indien, europa, russland. kriege wird es höchstens noch gegen parias wie den iran oder sudan geben.
 
wwiii wird es geben wegen verblendeten freaks wie bin laden oder kim jong il. rationales verhalten wird nicht zu einem weltkrieg führen, weil die gefahr, dass alle mit atomwaffen um sich schmeissen, zu gross ist.
 
oder es gibt in absehbarer zukunft eine einheitliche weltregierung und ein striktes "big brother is watching you"-programm. wird zwar auch nicht besonders geil sein, aber besser als atomkrieg.
 
wwiii wird es geben wegen verblendeten freaks wie bin laden oder kim jong il. rationales verhalten wird nicht zu einem weltkrieg führen, weil die gefahr, dass alle mit atomwaffen um sich schmeissen, zu gross ist.

nur das dann die halbe welt auf den freak einschlägt, sei es der iran, kim sung il oder die taliban.

und nein ist wird keine nwo geben, weil kein mächtiger staat freiwillig macht abgibt.
 
Zurück
Oben Unten