Der schön-schaurige Horrorfilmthread

reboot? n remake?

ich blick da garnich mehr durch...

soweit ich die englische wiki seite verstehe, gibt es

-teil 1
-teil 2
-teil 3
-teil 4 (in den 90ern gedreht aber nicht vollendet - dann von den retroslasher-leuten 2012 neu geschnitten auf dvd rausgebracht)
-return to sleepaway camp (vom teil 1 regisseur 2003 gedreht, 2008 veröffentlicht)

geplant:
-ein dritter teil vom original-regisseur - sleepaway camp reunion
-ein neuer teil vom regisseur von teil 2+3 - sleepaway camp: berserk
-ein remake!?

so wie ich das verstanden hab soll nicht nur der erste teil neu verfilmt werden, sondern gleich ein ganzes franchise gestartet werden:

http://bloody-disgusting.com/news/3...away-camp-remake-is-waiting-to-reveal-itself/
 
Schöne Geschichte. Würde man im Intro "Based on actual events" einblenden, müsste man dem Regisseur den Schädel einschlagen.
 
Die Story ist doch simpel: Russischer Versuch mit politischen Gefangenen läuft schief. Die Probanden zerfleischen sich selbst. Chaos bricht aus. Gewalt stellt den Status Quo wieder her.
 
klar, hab ja nie behauptet ich will da irgendein überepos...splatterfilm a la human centipede reicht doch
 
I spit on your grave 2 jemand schon gesehen?

klein bisschen besser als der erste, der schon sehr cool war

Am we einiges geschaut:

Dark Skies

Dark_Skies_DVD_FLAT.jpg


ziemlih gut 7/10

Imprint, Takeshi Miikie masters of horror....naja wa :D

Die Mächte Des Wahnsinns, hat mir richtig gut gefallen...nicht gruselig oder so aber gut erzählt und umgesetzt
 
I spit on your grave 2 jemand schon gesehen?

gestern angefangen und knapp die erste stunde gesehn. fand den ziemlich oede. vom look her eine typische dtv billigproduktion und auch der cast is ziemlich b. kommt in keinem bereich auch nur ansatzweise an den vorgaenger ran. war der vorgaenger noch ein klassisches rape and revenge movie, is das hier eher ein reines rape (mit-ein-ganz-klein-wenig-revenge-am-ende) movie. wer sowas gut findet muss schon n leichten hau weg haben. momentan wuerde ich 3/10 geben. der vorgaenger kaeme, rein aus der erinnerung, wohl auf 6-7/10.
 
wer sowas gut findet muss schon n leichten hau weg haben.

Ich kenne den Film nicht, aber man muss sich doch nicht mit dem Inhalt eines Kunstwerks identifizieren, um es gut/gelungen zu finden?

@Chirug: "Die Mächte des Wahnsinns" von John Carpenter? :cool: :thumbsup: Ich finde den weißhaarigen Radfahrer mit der Karte in der Speiche ultra gruselig.
 
Zurück
Oben Unten