Der schön-schaurige Horrorfilmthread

na, wenne den als horrorfilm kategorisierst, kannste auch gleich bambi hier reinschreiben :D
jemand resolution gesehen? kann der was?
 
na, wenne den als horrorfilm kategorisierst, kannste auch gleich bambi hier reinschreiben :D

172097a.jpg
 
wär fett, ich fand den eigentlich ziemlich unterhaltsam...

wann kommt'n endlich jurassic park 3d ins kino?
 
rec-4-apocalypse-teaser-watermarked.jpg


Letztens Mama angeschaut. Sehr generischer 0815-Film und absolut nicht sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn nich viele neue horrorfilme aber jeder der mit grad einfällt is besser... hostel, hatchet, wolf creek, decent, wrong turn, chain reaction, 1000 leichen und devils rejects, diverse zombie filme, haialarm auf mallorca, so finster die nacht, venom, ring, saw...

1000 corpses hab ich ja letztens erst nach jahren noch mal wieder gesehen. was mich gestoert hat, war neben den nervigen effekten (wie schon in natural born killers) und den grottigen darstellern, dass das ende (in diesem unterirdischen labyrinth) halt irgendwie nicht so recht zum rest des films passt, aber zumindest durch das gute creature design das einzige highlight an diesem streifen darstellt. ich hab halt immer probleme mit filmen, die sich selbst mit aller muehe zum kultfilm aufschwingen wollen oder mit eindimensionalen charakteren, deren schicksal einem einfach nur egal bleibt, weil man durch schlechte figurenzeichnung keinerlei emotionale verbindung herstellen kann. aehnlich gings mir auch bei hostel. hatchet fand ich regelrecht unterirdisch, bin aber auch kein grosser fan von solchen low-budget filmen, die versuchen durch humor ihr schwaechen wett zu machen.
 
hab am wochenende auch mama gesehen, aber da der film ab min. 60 einen hänger hatte, habe ich auch nicht weiter geguckt, hat mich nicht so sehr gefesselt, kann man gucken, aber durch die doch so positiven meldungen hier habe ich mir mehr erwartet (vllt. wirds ja gegen ende spannender????)
 
1000 corpses hab ich ja letztens erst nach jahren noch mal wieder gesehen. was mich gestoert hat, war neben den nervigen effekten (wie schon in natural born killers) und den grottigen darstellern, dass das ende (in diesem unterirdischen labyrinth) halt irgendwie nicht so recht zum rest des films passt, aber zumindest durch das gute creature design das einzige highlight an diesem streifen darstellt. ich hab halt immer probleme mit filmen, die sich selbst mit aller muehe zum kultfilm aufschwingen wollen oder mit eindimensionalen charakteren, deren schicksal einem einfach nur egal bleibt, weil man durch schlechte figurenzeichnung keinerlei emotionale verbindung herstellen kann. aehnlich gings mir auch bei hostel. hatchet fand ich regelrecht unterirdisch, bin aber auch kein grosser fan von solchen low-budget filmen, die versuchen durch humor ihr schwaechen wett zu machen.

hab den seit jahren nich mehr gesehen aber kann mich erinnern das ich Captain Spaulding sehr cool fand...
 
Geilste Szene :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den film auch letztens geguckt. entsprach 1 zu 1 meinem geschmack, super film. hahaha als der eine mit der gesichtsmaske vom vater der einen bitch reinkam konnte ich nicht aufhoeren zu lachen

wer mehr aehnliche kennt haut mal raus hier :cool:
 
tumblr_m5hz5a20N11qg91u7o1_1280.jpg


Bombe :thumbsup: Doku über alle Nightmare-Teile bis Freddy Vs. Jason, 4 Stunden lang. So gut wie alle die mitgewirkt haben sind dabei.
 
Zurück
Oben Unten