Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Burn after reading ist ein durchgeknallter Film, war aber bei den Regisseuren nicht anders zu erwarten. Der Humor ist Geschmackssache, ich bin gut drauf klar gekommen. die lustigste Szene war für mich

als sich Brad Pitt und John Malkovich im Auto treffen und der Brad seine Stimme so verstellt wie am Telefon :D

überhaupt, Brad Pitt's Rolle war übergenial irgendwie :thumbsup:
also Film ist empfehlenswert, wird aber bestimmt nicht jedem gefallen
 
heute watchman im kino gesehen ... ziemlich coole - und originalgetreue - umsetzung der comicbuchreihe (hatte die vorher als ebook ausgecheckt) aber gerade wenn man die härte der comics bedenkt, hätte der film auch ruhig noch nen schritt weitergehen können. so ist er n mittelding zwischen typischem action effect gewichse, das man ja auch den platten comicverfilmungen gewohnt ist und nem wirklich originellem streifen wie zB sin city

edt/ achja an der kinokasse hab ich so nen watchman smilie button bekommen :cool:
 
Hooligans 2

Sollte eine Fortsetzung von Green Street Hooligans werden...nun ja...an 2 drei stellen greifen sie auf den Film zurück, aber im Grunde nicht wirklich oft...aber wenn man seine Erwartungen nicht ganz so hoch schraubt, ist der Film recht ansehnlich....



<----------- aber das Plakat ist fett :D

Seh´ich genauso. Recht unterhaltsam aber nix dolles..
Das Plakt is´hammer, hab´ich mir aus der Videothek besorgt und direkt aufgehangen.:thumbsup:
 
Kein Plan, wurde dieser Film hier ja schon erwähnt...:confused: "I heart Huckabees"... ein herrlich lustiger und schräger Film mit einer esoterischen Detektei....:thumbsup:
 
Sehr zu empfehlen ist:

96 Hours.

GEstern geguckt...alter...ich hab son thriller/drama erwartet....wie der vatter ausrastet....richtig geil :D :cool: und Story rockt auch....also alles in allem sehr gut.
 
jo 96 hours ist geil.

komm grad ausm kino, gran turino geguckt. gefällt mir sehr gut, kann ich weiterempfehlen;)
 
an die leute die gran turino gesehen haben: äußert euch mal hierzu.

hab auch gran turino gesehen. das ist kein schlechter film, aber wo sind da denn bitte die "hammerharten lacher" ?

zum schluss sollte es natürlich dramatisch sein, aber auch in den ersten 2/3 des filmes, musste ich höchstens 2-3 mal schmunzeln. ich habe die vermutung, dass dies unter anderem teilweise an der deutschen synchronisation lag, bei der dieses ständige gefluche ein wenig aufgesetzt und unnatürlich rüberkommt.

einige stellen wirkten übrigens auch stark kitischig (vor allem als der gute herr kowalski langsam anfing aufzutauen und dann diese "neckerei" zwischen ihm und der asiaten-tochter anfing), was dann zwischendurch schon etwas peinlich wirkte ... oder wie seht ihr das ?
 
ich denk viel liegt an der synchro da ich als ich das original gesehen hab auch net wirklich lachen musst....wenn dann schmunzeln...gut fand ich den dennoch....
 
Also bei mir hat das ganze Kino gebrüllt vor Lachen, spätestens im zweiten Drittel. Glaube aber auch, dass der in der OV noch besser sein muss. Vorhersehbar fand ich ihn nur bedingt, nach der letzten großen Wendung war mir allerdings auch klar, wie der Streifen enden wird.

Allein diese Sequenz, wo er die Asiatin vor den drei Schwatten rettet und ihr Date lächerlich macht... :D
 
Ergänzung: Ich fand den Charakter einfach auch sausympathisch, so paradox dass bei seinen rassistischen Sprüchen klingen mag. Wie er sich erst gegen das Essen sträubt, sich dann aber bewirten und Hühnchen ins Haus bringen lässt...
 
gran torino arbeitet einfach unverkrampft mit stereotypen udn vorurteilen... sehr gut
96 hours auch gut
benjamin button noch gut
un zeiten des aufruhrs eh on op

also 4 filme in 4 wochen gesehen die mich allesamt gunt unterhalten haben.... gibt es selten so ne quote
 
Benjamin Button fand ich teilweise schon gut....story gut...idee gut....umsetzung gut....aber in allem sehr sehr langatmig...was das urteil doch etwas runterzieht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten