TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
für lena tuts mir schon etwas leid, es war soo klar dass man der keinen song schreiben kann^^ wer auch immer die schreibt.....da wird dieser standard pop-rock song wohl eher gewinnen....
 
dursti war echt der geil, aber auch der falsche für oslo. um in oslo was reißen zu können, braucht man eine hammer frau und einen hammer song. eine hammer frau haben wir mit lena, einen hammer song leider nicht.
 
quatsch!
du bist grottenschlecht, denn die beiden haben 1 millionen mal mehr drauf als du je haben wirst, du niemand!

deutschland wird eh wieder letzter oder vorletzter oder vorvorletzter mit sonem schrott, kann ich dir jetzt schon sagen, habt ihr denn gar keine ansprüche, man merkt schon dass die deutschen mit schrottmusik aufgewachsen sind
 
deutschland wird eh wieder letzter oder vorletzter oder vorvorletzter mit sonem schrott, kann ich dir jetzt schon sagen, habt ihr denn gar keine ansprüche, man merkt schon dass die deutschen mit schrottmusik aufgewachsen sind

bist du etwas zurückgeblieben? mit schrottmusik aufgewachsen? woher weißt du mit welcher musik 80 millionen aufgewachsen sind?
 
"es ist alles gesagt, was gesagt worden ist" (alle lachen) "ja auf die einfache Formel muss man das reduzieren"

haha :D

schlimmer als lenas patzer in der letzten performance

GO LENA

edit: ich fürchte jennifer gewinnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso kriegn die stars die auftreten eigentlich n anderes mikro und klingen direkt nicht mehr so hässlich verhallt wie die kandidaten?^^

war bei jan delay dasselbe


boa der sound unterschied ist riesig...merkich ja erst jetzt wenn ichs kurz hinter einander höre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten