Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

Als Cocktails bevorzuge ich Mojito und Long Island Ice Tea.

Voll down mit Chavezz heut:rolleyes::D:confused::D.
Long Island Ice Tea trink ich eigentlich auch immer wenn ich Bock auf Cocktails hab:thumbsup:!
Mein All-Time-Favorite bleibt allerdings ein klassischer White Russian:):thumbsup:, ein Hochgenuss für jeden kaffeeliebhabenden Alkoholiker!^^
 
Voll down mit Chavezz heut:rolleyes::D:confused::D.
Long Island Ice Tea trink ich eigentlich auch immer wenn ich Bock auf Cocktails hab:thumbsup:!
Mein All-Time-Favorite bleibt allerdings ein klassischer White Russian:):thumbsup:, ein Hochgenuss für jeden kaffeeliebhabenden Alkoholiker!^^

White Russion ist auch geil.
 
Als Cocktails bevorzuge ich Mojito und Long Island Ice Tea.

Schon einmal einen Black Mojito probiert? Auch sehr gut.

Voll down mit Chavezz heut:rolleyes::D:confused::D.
Long Island Ice Tea trink ich eigentlich auch immer wenn ich Bock auf Cocktails hab:thumbsup:!
Mein All-Time-Favorite bleibt allerdings ein klassischer White Russian:):thumbsup:, ein Hochgenuss für jeden kaffeeliebhabenden Alkoholiker!^^

Big Lebowski aka Der Dude :cool: :D WR ist auch gut.
 
Mein All-Time-Favorite bleibt allerdings ein klassischer White Russian:):thumbsup:

so einen hatte ich am freitag wieder, endlich wieder einen bekommen, der mehr nach kaffee geschmeckt hat als nach sahne.

hast erfahrung damit?

ich hab selber (noch) keinen, aber ich hab auf ner party mal einen benutzt. der is schon gut, hat auch ein sieb und so ne gebogene feder unter dem decke, damit sich alles besser durchmischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub, ich hab bisher nur beschissen gemixte long island ice teas getrunken. müsste eigentlich voll mein ding sein.
 
bei butlers gibts auch nen boston shaker für 20€, aber ich bin generell eher weniger der cocktail oder longdrink typ, da tut es auch der billige.
 
Voll down mit Chavezz heut:rolleyes::D:confused::D.
Long Island Ice Tea trink ich eigentlich auch immer wenn ich Bock auf Cocktails hab:thumbsup:!
Mein All-Time-Favorite bleibt allerdings ein klassischer White Russian:):thumbsup:, ein Hochgenuss für jeden kaffeeliebhabenden Alkoholiker!^^

the-dude-married.jpg


long island trink ich auch am liebsten :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten