FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Rangnick im Interview über Bayern

https://www.90minuten.at/de/red/mag...r-fc-bayern-hat-mich-kontaktiert---exklusiv-/

90minuten.at: Sie könnten dem ÖFB abhandenkommen. Derzeit gibt es ein konkretes Interesse des FC Bayern München. Man hätte Sie gerne als Trainer.

Rangnick: Es gab eine Kontaktaufnahme von Bayern München, darüber habe ich auch den ÖFB informiert. Wir haben ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Mein Fokus liegt auf der österreichischen Nationalmannschaft. Wir konzentrieren uns vollkommen auf die Europameisterschaft. Ich fühle mich hier sehr wohl. Im Moment gibt es keinen Grund, mich intensiv und konkret damit zu beschäftigen.

90minuten.at: Wann gäbe es Grund dazu?

Rangnick: In dem Moment, wo die Bayern sagen würden: Wir wollen Sie. Und dann muss ich mich fragen: Will ich das überhaupt?
 
wuerde feiern wenn rangnick der naechste ist der bayern absagt

und jetzt wollen sie auf einmal slot wo der fast bei liverpool ist lol
 
7620102-funkten-auf-verschiedener-wellenlaenge-bayern-muenchens-damaliger-trainer-juergen-klinsmann-links-und-ex-manager-uli-hoeness-1IoBISQBtKfe.jpg
 
Thiago Motta geht wohl zu Juve.

Amorim spielt bei Sporting 3-4-3.
Ob es dann bei Bayern passt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er ist noch zu haben. Seine Reise nach London lief nicht so toll.
Bleiben eh nur noch er und De Zerbi von den jungen Trainer.

Vlt geht er ja zu Apple music hahahahahahahahahaha versteht ihr
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er ist noch zu haben. Seine Reise nach London lief nicht so toll.
Bleiben eh nur noch er und De Zerbi von den jungen Trainer.

Amorim verlangt die volle Kontrolle und das letzte Wort über jeden Transfer. Stand im Kicker zu den Liverpool-Gerüchten und warum Liverpool wahrscheinlich jemand anders holt. Das passt nicht zu Bayern.
 
Amorim verlangt die volle Kontrolle und das letzte Wort über jeden Transfer. Stand im Kicker zu den Liverpool-Gerüchten und warum Liverpool wahrscheinlich jemand anders holt. Das passt nicht zu Bayern.
Macht ja auch Sinn als Trainer Sicht, hätte tuchel besser mal auch so gemacht. Hat er nicht so gemacht und dadurch wirkt er wie ne unzufriedene nervensäge und hat seinen Ruf ein Stück weit ramponiert
 
Ein Trainer darf nicht die volle Kontrolle über das Team und die Transfers haben, wo kommen wir denn da hin. Dann fliegt der nach 12 Monaten und hinterlässt ein Chaos. Die Konstante muss der Sportvorstand sein
 
Zurück
Oben Unten