Rap Gossip

Und ihr dürft niemals vergessen, dass der Fettsack im Schatten kein selbstloser Kämpfer gegen Rassismus und Diskriminierung ist, oder wie war nochmal dieser Clip aus der M*is-Keller-Zeit, in der Manuellsen entweder über rassistische Witze gegenüber Asiaten gelacht hat, oder diese sogar selbst gerissen hat (weiß nicht mehr genau)? Darüber hinaus hängt er ja mit genug Rassisten ab, aber die haben ja alle "das richtige Mindset".
spielt dabei doch keine rolle, die aussagen von coach frank (?) oder tiktoktrollen werden ja nicht dadurch besser oder vertretbarer dass fante bei 81ern lutscht, ein dummbatz ist oder mit nazis streamt.
 
digga ich geh nich aufs bushido-konzert um da frauen kennenzulernen! ich geh dahin um andere hiphopper zu treffen, kontakte zu knüpfen, n paar sessions zu rocken und mir geballt mucke zu geben.
was meinste warum auf den meisten hiphop parties wenige frauen sind? weil sich frauen im durchschnitt leider generell weniger intensiv mit kultur auseinander setzen. in den meisten subkulturen gibt es n geringen frauenanteil.
dh n hoher frauenanteil aufm Bushido-Konzert bedeutet ein geringerer hiphop anteil unter den leuten. und auch unter den typen war n geringer hiphop anteil. man wurd teilweise gefrontet wenn man freestyle sessions starten wollte!!!..... und Freestyle MCs ließen sich überhaupt wenige finden.

edit: hm.... ich mag vergessen haben, dass leute die angefangen haben rap zu hören mit Kollegah oder Schote (und überhaupt jede art von rap kreuz und quer hören) hiphop wohl nicht mehr als subkultur sondern als mainstream kultur verstehen. dann kann man sich natürlich nicht beschweren. dann ist hiphop aber auch nicht mehr dj, rap, graf und breakin...... dann ist hiphop enfach nur noch sprechgesang, h&m und sich auf parties besaufen.
Hahaha legendary Quote:D wie hieß der nochmal? rob King oder so mit seiner Enttäuschung über Splash 2013 oder so….
 
Von Flizzard immer noch keine Reaktion auf Hexenmeistergig dafür das hier

Screenshot_20240323_053451_Instagram.jpg

Und auch Flizzard vor 2 Wochen

Screenshot_20240323_053754_Gallery.jpg
 
Der ist komplett fertig.
Screenshot-20240323-080301-Tik-Tok.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Manu mit Friedensangebot in Form einer Einladung zum Iftar (Fastenbrechen) an alle seine Feinde und Missgönner (namentlich erwähnt: ABK, Heikel, Sofian, Samy, die Black Brothers [schweren Herzens], Wallid, Schaltzentrale Attilah, " selbst Bushido und Animus").

Es wird ein Buffet geben mit u.a. afghanischen und marokkanischen Essen. Datum wird noch bekannt gegeben und das Angebot gilt auch NUR für diesen einen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt dabei doch keine rolle, die aussagen von coach frank (?) oder tiktoktrollen werden ja nicht dadurch besser oder vertretbarer dass fante bei 81ern lutscht, ein dummbatz ist oder mit nazis streamt.
Das habe ich ja auch nicht gesagt und darum ging es mir auch nicht. Aber hier haben schon wieder Leute angefangen Seiten in diesem Konflikt zu wählen, basierend darauf, dass dieser komische Coach rassistische Witze auf Grundschulniveau macht und der Fante ja ganz sympathisch wäre, weil er sich ja gegen Rassismus aussprechen würde.
Ich wollte noch einmal daran erinnern, dass er eben kein selbstloser Kämpfer gegen Ungerechtigkeit ist, sondern selber gerne rassistische Witze macht, oder darüber lacht, wenn es nicht um Schwarze geht.
 
Fante Trottel hin oder her (ja, er ist sehr oft ein Trottel !), aber die Aktion mit dem gemeinsamen Iftar / Fastenbrechen und anschliessendem Kheir mit seinen Feinden ist ein Ehren Angebot, zeugt von einem guten Herzen.

Kind, wer das nicht so sieht.
 
Zurück
Oben Unten