Allgemeiner Serien-Thread

jo shogun macht direkt süchtig

early game of thrones vibes, jetzt muss es nur noch ebenso unvorhersehbar und trotzdem gut und befriedigend sein
bin gespannt wies weitergeht
 
Frage zu Shogun... Feier es, dass das japanische nicht synchronisiert wird, aber jetzt bin ich etwas verwirrt... spricht dieser Blackthorne "eigentlich" portugiesisch und die haben das einfach "synchronisiert"? :emoji_sweat_smile:
 
er ist ein engländer, der aber auch portugiesisch kann. ja, immer wenn wir englisch hören ist es eigentlich portugiesisch (ausser vlt. ganz am anfang auf dem schiff)
 
Resident Alien auf Netflix ist ganz witzig zumindest die ersten beiden Folgen. Leichte tucker and dale vs evil vibes. Perfekt für einen verkaterten Sonntag
 
Wir sind eben mal endlich mit der 6. Staffel von Black Mirror angefangen.

Die erste Folge kickt ja mal direkt sowas von rein. :eek:
 
Und die auch relativ frisch. Deshalb kann ich mir Magenta eben nicht vorstellen. Gibt's die 2. überhaupt schon legal in Deutschland?
 
In der neuesten Folge von Staffel 2 geht's jedenfalls gut ab. Lohnt sich wieder zu gucken, egal wo.
 
Und die auch relativ frisch. Deshalb kann ich mir Magenta eben nicht vorstellen. Gibt's die 2. überhaupt schon legal in Deutschland?
Why not?! Magenta hat auch Fargo tagesaktuell gezeigt und momentan The ones who lived. Die bringen jetzt ab und an was zeitgleich zum US Start
 
sie ist von FX, die zum beispiel auch fargo oder the americans gemacht haben

bei mir ist der hype gerade etwas abgeflacht. die serie macht spass, ist aber niemals das nächste got was komplexität, anspruch und writing angeht. die serie schreit einem die wichtigen plot points gleich mehrmals ins gesicht und lässt die charaktere alles schön vorsagen was der zuschauer wissen muss. trotzdem machts grossen spass - so wie ein black sails, spartacus oder warrior
 
sie ist von FX, die zum beispiel auch fargo oder the americans gemacht haben

bei mir ist der hype gerade etwas abgeflacht. die serie macht spass, ist aber niemals das nächste got was komplexität, anspruch und writing angeht. die serie schreit einem die wichtigen plot points gleich mehrmals ins gesicht und lässt die charaktere alles schön vorsagen was der zuschauer wissen muss. trotzdem machts grossen spass - so wie ein black sails, spartacus oder warrior
Ok. Bin gespannt. Hab erst die erste Folge geguckt. Das Serien Zuschauern alles vorkauen hat gefühlt stark zugenommen,. In Got wurden die in den letzten beiden Staffeln ja auch 20 IQ Punkte dümmer auf einmsal. Bisher ist mir das hier noch nicht negativ aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten