Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

wenn ihr noch 1-2 wochen zeit habt, dann besorge ich paar hawaiianische funghi und ich frag ihn einfach mal für euch.
 
Was ist das überhaupt für eine Diskussion? Ist doch vollkommen irrelevant, ob eine Substanz jetzt natürlich oder synthetisch ist und sagt auch nichts über dessen Gefahrenpotential aus.
 
Was ist das überhaupt für eine Diskussion? Ist doch vollkommen irrelevant, ob eine Substanz jetzt natürlich oder synthetisch ist und sagt auch nichts über dessen Gefahrenpotential aus.
über was sollen wir sonst diskutieren, das gute mary-jane wird hierzulande eh nie legal und alkohol darf man trinken bis man umfällt, alle anderen drogen interessieren mich persönlich weniger und wenn ich doch mal was nehmen wollen würde, wärs mir dann auch wurst ob legal oder illegal...wir (also gesellschaft) sind eh selbst schuld, wenn wir uns von solchen gesetzen eingrenzen lassen...daher mach ich's einfach nicht, auch wenn (mehr o. weniger) riskant

aber viell hol ich mir noch n rezept...hat jmd erfahrungen von euch?
 
aber viell hol ich mir noch n rezept...hat jmd erfahrungen von euch?

ist auf jeden fall chillig, wenn du einen guten apotheker hast, der selbst auch noch bock drauf hat. warum? weil die oft kein weed vorrätig haben, dann musst du das rezept holen, zum doc damit und 1-2 wochen warten bis der lieferung bekommt. die preise sind mittlerweile realistisch, auch für stärkere/bessere sorten. gute apotheker die bock drauf haben, haben meistens vorrätig. ich hab echt einen homes, den ruft sein apotheker an und die unterhalten sich übers weed wie weinkenner.

"das bukett vom cherry pie ist hervorragend!"

der grund warum ich davon absehe ist ganz einfach: ich traue unserem staat und seinem gesundheitssystem, so weit wie ich einen ausgewachsenen elch werfen kann. ich bin doch schon 45 und am ende sagen die mir in 20-25 jahren: "sorry herr noface wir können ihnen die geile behandlung nicht bezahlen, weil sie *kucktindieakte* seit 25 jahren cannabis beziehen". was glaubst du was passiert, wenn die dich bei der aufnahme fragen: "sind sie raucher?"....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was ist das überhaupt für eine Diskussion? Ist doch vollkommen irrelevant, ob eine Substanz jetzt natürlich oder synthetisch ist und sagt auch nichts über dessen Gefahrenpotential aus.
weil es kompletter schwachsinn ist, andere zu bevormunden und etwas zu verbieten, was die natur hervorbringt und was ohne menschliches zutun seit jeher existiert.

Naturprodukt Kokain
kokain ist auch kein naturprodukt. die blätter vom kokastrauch sind naturprodukt.
 
er kriminalpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Sebastian Fiedler, mahnte gar einen kompletten Stopp der bisherigen Legalisierungspläne an. „Zum Cannabisgesetz werden logischerweise Gespräche geführt. Ich hoffe nach wie vor, dass sie dazu führen, dass sich die Erkenntnis durchsetzt, dass dieses Gesetz so auf keinen Fall kommen darf“, sagte Fiedler unserer Redaktion: „Ich kenne eine Vielzahl von Kolleginnen und Kollegen in meiner Fraktion, die das ebenso sehen.“

https://rp-online.de/politik/deutsc...lante-legalisierung-vor-dem-aus_aid-105273843
 
Zurück
Oben Unten