LP André 3000 - New Blue Sun (17.11.23)

Echt pures Trolling von ihm haha
Und Apple packt es auch noch in die Hip Hop Kategorie lach

Die Tracklist killt mich. Dachte erst das wäre ein Witz aber nope.

Er hat ja gesagt er weiß nicht mehr so recht worüber er Rappen soll in dem Alter, finde das auch okay, aber das ist halt Schrott. Frage mich von wann die Features der letzten Jahre so waren, er kann’s halt immer noch wenn er will. Aber denke das war’s halt


Rocky war jetzt gerade mit Gorillaz und Westside Gunn im studio :p
Stell dir vor du bist ein begnadeter Rapper, der mit sich im Reinen ist und droppst ein Lo Fi-Album, ohne damit irgendwelche monetären Zwecke zu verfolgen oder irgendwem was beweisen zu wollen (siehe Interviews) - und dann nennt “Mr. Eko“ dein Produkt „Schrott“. Wohlgemerkt ein User, dessen Pseudonym aus der Serie stammt, die ohne langfristige Vision und mit massig Augenwischerei ihre hirntote Fanbase bis zum Ende gemolken hat.

Kannste dir nicht ausdenken.
 
Stell dir vor du bist ein begnadeter Rapper, der mit sich im Reinen ist und droppst ein Lo Fi-Album, ohne damit irgendwelche monetären Zwecke zu verfolgen oder irgendwem was beweisen zu wollen (siehe Interviews) - und dann nennt “Mr. Eko“ dein Produkt „Schrott“. Wohlgemerkt ein User, dessen Pseudonym aus der Serie stammt, die ohne langfristige Vision und mit massig Augenwischerei ihre hirntote Fanbase bis zum Ende gemolken hat.

Kannste dir nicht ausdenken.

Ja sorry, ich gönne ihm total dass er in nem guten mentalen Space ist und auf alle Anforderungen scheisst, aber nur weil es Andre ist muss ich das nicht automatisch gut finden. Tracklist feier ich wie gesagt für ihren künstlerischen Mehrwert und verstehe auch total dass er nicht weiß worüber er Rappen soll, einem Jay Z geht es auch nicht anders.

Ansonsten natürlich sehr grenzdebiler Beitrag deinerseits, insbesondere wenn man deinen wenig fundierten, daherkonstruierten „Front“ liest.

oopsie:

IMG_3870.jpeg




IMG_3869.jpeg

Im Übrigen tauchte Eko das erste mal in Staffel 2 auf, das war 2005.

Aber danke für den Lacher am Samstag morgen
 
ja ich sag ja nicht dass mans automatisch gut finden soll, aber das machts halt nicht zu "schrott"

ich wusste das bei LOST schon, wollte dich nur ärgern ethehehehe sorry love u trotzdem
 
Stell dir vor du bist ein begnadeter Rapper, der mit sich im Reinen ist und droppst ein Lo Fi-Album, ohne damit irgendwelche monetären Zwecke zu verfolgen oder irgendwem was beweisen zu wollen (siehe Interviews) - und dann nennt “Mr. Eko“ dein Produkt „Schrott“. Wohlgemerkt ein User, dessen Pseudonym aus der Serie stammt, die ohne langfristige Vision und mit massig Augenwischerei ihre hirntote Fanbase bis zum Ende gemolken hat.

Kannste dir nicht ausdenken.
ich würde jetzt auch nicht komplett unterschreiben, was aeko geschrieben hat. habe es a) noch nicht gehört und b) geht es mir eher um die rezeption des albums, wofür andré nicht wirklich was kann. aber es ist schon lächerlich, dass da jetzt irgendwelche stephanies irgendein flötenalbum gut finden wollen, dass sie niemals gehört hätten, wenn das irgendein new-age-grischa nach irgendeinem goa-trip (o-ton von nem kumpel) produziert hätte.

ihm selbst gönne ich das natürlich. es ist ja auch sympathisch, wie er da sitzt und das erklärt. drake bräuchte bisschen was davon.
 
Was ich liebe an mzee (erster Teil ernsthaft): Eskalierende Threads in jeder Richtung. Common / Premier auch gerade sehr gut wegen random Tracks. Könnten hier auch bitte jetzt noch alle ihre fave Ambient-Alben reinposten?
Ggf. kommen wir auch wieder zu ghostwriting und wer wann welches Bushido-Album geschrieben hat. Wäre full circle (jerk).
 
Mannnnn Dicka Alta, wart ihr mal in Miami?! Da spielen die alle Flöte, Dicka.
Jeder - an jedem Corner, in jedem Barbershop, jeder hat ne Flöte dabei und spielt einfach. Und die Ollen tanzen dazu Dicka!
Aber typisch, dass hier in Deutschland mal wieder keiner den Film peilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Album eben durchlaufen lassen während ich feinstes Chili con Carne zubereite, sehr entspannend. Mittendrin musste ich daran denken, dass Andre 3000 ja Veganer ist, ich aber eine auf Fleisch basierende Speise koche. Einfach zu krass wie die Kraft der Flöte 2 komplett gegensätzliche Welten verbinden kann!

Hoffe mein Feedback hilft euch weiter. LG leprechaun68.
 
Das traurige Flötenspiel kostet 95 Euronen auf Schallplatte. Immerhin 3fach - damit der Klanggenuss ungetrübt bleibt. :emoji_money_mouth:
 
Das traurige Flötenspiel kostet 95 Euronen auf Schallplatte. Immerhin 3fach - damit der Klanggenuss ungetrübt bleibt. :emoji_money_mouth:
Einfach abwarten, in paar Monaten kriegste es für 30 hinterhergeschmissen. Der Vinylmarkt, insbesondere bei bekannten Künstler, ist einfach nur noch absurd. Es wird anscheinend ausprobiert, wieviel man da noch ausquetschen kann bei den Käufern, nur noch widerlich.
 
Zurück
Oben Unten