Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Extra via Guido Vroemen - Rooz wird durchdrehen wenn sich Bushido zu der Sinan Sache äußert
 
Kommt heute nicht Ali Osman Statement zum Statement von Sinan?

Hab kurz durchgezappt.
Das einzig "neue" scheint im Prinzip der kurze Ausschnitt mit den Dokumenten zu sein, der oben verlinkt wurde: Ermittlungen gegen Sinan wegen Verdacht auf Kindesmissbrauch.

Ali Osman bezichtigt Sinan deshalb der Lüge, weil dieser gesagt hat, dass keine Anzeige oder Verfahren gegen ihn läuft. Gibt da aber tatsächlich Unterscheidungen.

Allerdings hat Sinan diese Info ja auch bewusst unterschlagen und auch sonst sein Statement professionell aufgezogen (natürlich durch Beratung). Ali Osman behauptet zwar die ganze Zeit, dass Sinans Statement richtig dumm war, erwähnt aber z.B. selbst Sinans psychologischen Move, sich ein weißes Oberteil anzuziehen (weiße Weste).

Auch dieses《Herausreden, gewisse Themen auslassen und Fokus auf andere Dinge lenken wollen》erwähnt Ali Osman und stellt nochmal klar (so wie ja alle anderen, die nicht hinter Sinan stehen auch), dass es nicht darum geht, ob Sinan eine STRAFTAT vor dem DEUTSCHEN GESETZ begangen habe, sondern dass er vom VOLK VERURTEILT und geächtet wird, auf Grund seiner pädophilen Aussagen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



NATÜRLICH STIMMT ES! VERDAMMTNOCHMA HIER GEHTS UM KINDER! HIER GEHTS UM EINE ZWEIJÄHRIGE, KLEINE (hält inne)......PERSON! KENNST DU KEINE KLEINE ZWEIJÄHRIGE PERSON? STELL DIR MAL VOR JEMAND SAGT SOLCHE SACHEN? WILLST DU MIR ERZÄHLEN DA WARTEST DU AUF IRGENDEINEN RICHTER????




1687550911571.png

1687550973468.png

NWROT WENN DU SCHON SOWAS REDEST REICHT ES DOCH SCHON! WHAT THE FUCK IS YOU TALKIN ABOUT`? (Spucke fliegt)

1687551075881.png


Dieser große Bruder von dem Typen, 3,5 Stunden versucht er ein Video zu discrediten, er versucht sich um sonstwas zu reden. Statt einfach Mal auf das Thema einzugehen What was said, wer sagt sowas, wie muss man mit solchen Menschen umgehen wenn die solche Sachen sagen und wie du dazu stehst und was du ab jetzt machen wirst.

So all this "ich zieh mich jetzt von ihn zurück"

OHH OKAY?! BUT YOU GON TAKE THE FAME RIGHT?

1687551251584.png

YOU GON RIIIIIDE THE BOAT solang es geht and then you gon HOP OFF when the motherfucker anfängt zu sinken. "Weil jetzt wirds mir zu heiß."

Bruh, I don't know mayne, that's not grade bro. Das hat nichts mit grade zu tun. Für mich hört sich das an wie "ohhh wie denken die Leute jetzt, jetzt muss ich ganz schnell..."

MY DUDE! You was sittin next to the dude every day auf HAHAHA NACH MIR DIE SINTFLUT MIR PASSIERT NIX!

1687551332813.png
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



NATÜRLICH STIMMT ES! VERDAMMTNOCHMA HIER GEHTS UM KINDER! HIER GEHTS UM EINE ZWEIJÄHRIGE, KLEINE (hält inne)......PERSON! KENNST DU KEINE KLEINE ZWEIJÄHRIGE PERSON? STELL DIR MAL VOR JEMAND SAGT SOLCHE SACHEN? WILLST DU MIR ERZÄHLEN DA WARTEST DU AUF IRGENDEINEN RICHTER????




Anhang anzeigen 103286

Anhang anzeigen 103287

NWROT WENN DU SCHON SOWAS REDEST REICHT ES DOCH SCHON! WHAT THE FUCK IS YOU TALKIN ABOUT`? (Spucke fliegt)

Anhang anzeigen 103288


Dieser große Bruder von dem Typen, 3,5 Stunden versucht er ein Video zu discrediten, er versucht sich um sonstwas zu reden. Statt einfach Mal auf das Thema einzugehen What was said, wer sagt sowas, wie muss man mit solchen Menschen umgehen wenn die solche Sachen sagen und wie du dazu stehst und was du ab jetzt machen wirst.

So all this "ich zieh mich jetzt von ihn zurück"

OHH OKAY?! BUT YOU GON TAKE THE FAME RIGHT?

Anhang anzeigen 103290

YOU GON RIIIIIDE THE BOAT solang es geht and then you gon HOP OFF when the motherfucker anfängt zu sinken. "Weil jetzt wirds mir zu heiß."

Bruh, I don't know mayne, that's not grade bro. Das hat nichts mit grade zu tun. Für mich hört sich das an wie "ohhh wie denken die Leute jetzt, jetzt muss ich ganz schnell..."

MY DUDE! You was sittin next to the dude every day auf HAHAHA NACH MIR DIE SINTFLUT MIR PASSIERT NIX!

Anhang anzeigen 103291


ist das denn gar nicht merkwürdig als straight malle 30 minuten das video aus der perspektive zu gucken?
 
Zurück
Oben Unten