Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Manuellsen viel zu besonnen nach der Niederlage.
Kann mir keiner erzählen, dass der Hübsche(TM) und andere 81er-"Brüder" von M-Punkt nicht alle auf Bözemann gewettet haben, weil der Größen- und Gewichtsunterschied den Dampfplauderer zum Favoriten gemacht hat und die so alle noch extra Kohle machen. Der König im Schatten wusste von Anfang an, dass er verlieren musste, damit seine "Brüder" Kasse machen.
 
vor allem hat fante absolut nichts gemacht in dem kampf. 2,3 jabs. das wars. bözeman war wenigstens aktiv und hat was versucht und daher verdient gewonnen. manuellsen absolut NICHTS gezeigt in diesem kampf und damit absolute blamage
 
finde bözeman zwar irrsinnig unsympathisch aber dafür hiss ich meinen doppeladlerschal und salutiere

media.media.d8cdb83f-476c-4922-b6a3-4e548aafdb5b.original1024.jpg



"Junge was ist das für ein Rock"

traditionelles monarchengewand der fante
 
Manuellsen viel zu besonnen nach der Niederlage.
Kann mir keiner erzählen, dass der Hübsche(TM) und andere 81er-"Brüder" von M-Punkt nicht alle auf Bözemann gewettet haben, weil der Größen- und Gewichtsunterschied den Dampfplauderer zum Favoriten gemacht hat und die so alle noch extra Kohle machen. Der König im Schatten wusste von Anfang an, dass er verlieren musste, damit seine "Brüder" Kasse machen.
wo kann man bitte auf so nen scheiss wetten? :D
 
Manuellsen ist vorbei
RIP Yung Dampf

Freu mich auf die Memes. Hoffentlich provoziert ihn Animus nochmal heftig.

Manuellsen viel zu besonnen nach der Niederlage.
Kann mir keiner erzählen, dass der Hübsche(TM) und andere 81er-"Brüder" von M-Punkt nicht alle auf Bözemann gewettet haben, weil der Größen- und Gewichtsunterschied den Dampfplauderer zum Favoriten gemacht hat und die so alle noch extra Kohle machen. Der König im Schatten wusste von Anfang an, dass er verlieren musste, damit seine "Brüder" Kasse machen.

Quatsch. Er war schon pre Fight so ruhig und besonnen. Bözemann hat die ganze Zeit Feuer gespuckt.
Glaube inzwischen Fante wusste, dass er ein Dampfplauderer ist, der nichts drauf hat. Heute ist alles aufgeflogen.
 
Alter der hat es einfach nicht geschafft mal seine Deckung ordentlich hochzunehmen und blockt die Schläge da mit dem Gesicht.

Außerdem scheint er ein Glaskinn zu haben. Der konnte echt nichts wegstecken.

Echt enttäuschend habe mehr von ihm erwartet.
 
Zurück
Oben Unten