Rap Gossip

https://www.youtube.com/live/VYKULZmYx-k?feature=share

oh junge. es musste passieren, es passierte. habe mir nicht selbst gegeben, aber kumpel hat mir gerade whatsappnachricht geschrieben:

olli und seppl beschweren sich übers gendern, geben jordan peterson props, laut banjo wären vergewaltigungen usw. geschmacksache, wenn es keinen gott gäbe (ok).
schöne stelle auch, als banjo erzählt, dass er seinem besten kumpel vergeben hat, nachdem dieser mit seiner damaligen freundin geschlafen hat und seppo so: NAJA. aber der hat ja auch ptbs von calzone. was will man machen?

Anhang anzeigen 96614
Anhang anzeigen 96615



Massive ROTE FLAGGE als er sagt "ich interessiere mich auch voll für Quantenphysik und so"

"Prof. Dr. Dürr und so, der hat diesen alternativen Nobelpreis bekommen. Der ist der Ziehsohn von diesem Atombombenerfinder, wie heißt er nochmal, Heisenberg. Und der hat gesagt "Materie ist geronnener Geist""








1681731904834.png
 
ich hab bei dem banjo call kurz reinegschaut als der live war und da war olli dem guten seppo gerade am erklären warum die lehre der katholischen kirche so verfälscht sei und seppo guckte so richtig niedergeschlagen zwiegespalten in die kamera ob er olli jez sagen soll dass er ne klatsche hat oder lieber nett zu seinem freund is
tat mir richtig leid, da hab ich gleich wieder ausgemacht
dass banjo dann noch so losgelegt hat... da hätt ich wohl doch ma lieber weiter zugeschaut
 
https://www.youtube.com/live/VYKULZmYx-k?feature=share

oh junge. es musste passieren, es passierte. habe mir nicht selbst gegeben, aber kumpel hat mir gerade whatsappnachricht geschrieben:

olli und seppl beschweren sich übers gendern, geben jordan peterson props, laut banjo wären vergewaltigungen usw. geschmacksache, wenn es keinen gott gäbe (ok).
schöne stelle auch, als banjo erzählt, dass er seinem besten kumpel vergeben hat, nachdem dieser mit seiner damaligen freundin geschlafen hat und seppo so: NAJA. aber der hat ja auch ptbs von calzone. was will man machen?

Anhang anzeigen 96614
Anhang anzeigen 96615
Lel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
man muss olli banjo respekt für das t-shirt zollen das er auf dem cover seines albums "lifeshow" trägt
514+bFZt8eL.jpg

die musik ist natürlich nix, das müssen sich auch die nostalgiker hier langsam mal eingestehen
(geschrieben während erste vega album aus meiner 10 euro bose imitat box hämmert)
 
Olli Banjo hat bereits für body positivity und Thiccness Werbung gemacht ("Ich seh dein Arsch nicht") als wir alle noch auf nem GANZ anderen Film waren und somit den Grundstein für Shirin David gelegt oder
 
Gerade nochmal den einzigen Banjo Song angemacht, dessen Titel ich noch kannte und das ist alles noch viel schlimmer als ichs in Erinnerung hatte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vielleicht war ein Albumtitel wie Schizogenie auch der erste Hinweis gewesen für seinen späteren Werdegang lach

Aber Seperate hat mal mit Jaysus einen talk gemacht den ich mir nebenbei angehört habe und dort hat Jaysus was gutes gesagt "der massive drogenkonsum von allen rächt sich jetzt" und auch wenn man das jetzt als Kiffer o.ä. net hören will sind das halt facts
 
Vielleicht war ein Albumtitel wie Schizogenie auch der erste Hinweis gewesen für seinen späteren Werdegang lach

Aber Seperate hat mal mit Jaysus einen talk gemacht den ich mir nebenbei angehört habe und dort hat Jaysus was gutes gesagt "der massive drogenkonsum von allen rächt sich jetzt" und auch wenn man das jetzt als Kiffer o.ä. net hören will sind das halt facts
bei wem rächt es sich? bei straight edge olli banjo?
 
Zurück
Oben Unten