Rap Gossip



DentalMammothGuineapig-max-1mb.gif
 
'Mit der Hilfe und dem Feature von Sun Diego veröffentlichte Mois seinen ersten Rap-Track „Keller oder Cockschelle“.'

Weil ich mich jahrelang durch ziemlich viel random Musik "Submissions" wühlen musste hab ich irgendwann für mich die Regel "Wenn der Artist oder Track Name Scheiße ist, hör ich erst gar nicht rein" aufgestellt. Hatte danach nie das Gefühl deshalb was verpasst zu haben.

Das gilt wohl (doppelt) auch für "Mois", wusste man doch von Tag 1 an schon...
 
hä? Das ist safe Animus selbst... den schreibt doch keiner an...
2004 hat er selbst noch hier gechillt...
find den podcast echt super geil und wenn ich nicht hier hängen geblieben wäre würde ich das gleiche schreiben wie der typ da.
Jetzt grad war illmatic da, hab mir die drei Stunden gegeben und kam mir vor wie zwanzig Minuten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der soll mal lieber wieder so übern Beat schliddern wie bei Compton oder Obststand 1.
Dann kann er meinetwegen auch das nächste Marcophon samt Petersilie im Baggy in seine Deluxebox
packen, ich würds trotzdem kaufen.
 
Bevor ich auch nur einen Cent durch den Kauf von ner Pizer oder Eistee in die Taschen dieser widerlichen Deutschrapmongos stecke, fress ich trockenen Sand und sauf verkeimtes Wasser. Quadruple Axtkick auf diese ganzen Spastis.
 
ich check nich wieso dann der 10te der mit getränk auf den markt kommt auch wieder eistee macht...
wieso macht keiner einen energy drink? passt doch viel besser... das kann doch nich signifikant teurer sein in der herstellung, die discounter eigenmarken werfen sie einem ja auch hinterher...
 
ich weiß nicht aber die scheidung hat sido nicht gut getan glaub ich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Bonus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wenn der morgen live mit Olaf Scholz ist würde mich das auch nicht mehr wundern
 
wen meint king sonny black in seiner story? nich den grottigen mix der shindy single oder
 
Zurück
Oben Unten