Rap Gossip

@Zeichnenistcool Bitte irgendwann mal Zeichnung von Manuesel und Jihad nebeneinander in ihren Gamersesseln im Stream, Manuesel Zigarette rauchend und Jihad aus ner Chipstüte mampfend. Inhalt der Sprechblasen überlass ich dir... Herzenswunsch.
 
warum trägt er immer noch keine boxhandschuhe? wird das nicht voll die umstellung, wenn er die dann im kampf plötzlich anziehen muss?
 
find's geil dass er für die rechte faust nen anderen schrei hat als für die linke
Noch lacht ihr. Wenn er, nach Absprache mit seinem Trainer Selo Abi, aber dann mitten im Kampf seinen Pullover fallen lässt, ein Geräusch ertönt, als würde eine Stahlplatte auf den Boden krachen und er sich plötzlich doppelt so schnell bewegt, vergeht euch das Lachen.
 
Wie oft hat PA Manuellsen zum Hund gemacht :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Manuellsen ist auch der einzige bei dem man sich sicher sein kann dass er einen meltdown auf 10 Jahre alte Disses schieben wird, nur weil das jemand bei tik tok gepostet hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"so dass ihm sein Streamingpartner Jihad (ja, heißt wirklich so)"
kanaken haben natürlich mehmet und tarkan zu heißen wie man es aus den spiegel dokus kennt!
 
Wir machen uns ja gerne lustig über Manuellsen und das oft auch zurecht, aber ich glaube, dass er die meisten Rapper in einem 1vs1 wegklatschen würde. Alleine wegen Gewicht, Statur und Größe

Die dicke Pranke würde ich nur ungern mal abbekommen
 
Zurück
Oben Unten