Rap Gossip

junge junge Abroo sieht ja mittlerweile aus wie der Tatortreiniger auf Meth

EDIT: Seppo hat sich aber gut gehalten sieht immer noch genauso aus wie vor 20 Jahren eigentlich lach ob das jetzt gut ist sei mal dahingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab das gerade erst entdeckt, aber scheinbar studiert ja dieser yung Hurn auf der ETH in Zürich und hat erst Mal so nen unschuldigen chinesischen Studi gezwungen sein Handy zu halten während er einen Social Media Post aufnimmt.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hoffe Favorite findet noch den Weg in den Entzug vor dem kompletten Absturz. Kohle sollt ja hoffentlich noch da sein/reinkommen durch GEMA. Hat damals schon einige gute Sachen gebracht („Schwesterherz“ zB) und die Lebensgeschichte hat mich damals schon betroffen gemacht.
 
Hoffe Favorite findet noch den Weg in den Entzug vor dem kompletten Absturz. Kohle sollt ja hoffentlich noch da sein/reinkommen durch GEMA. Hat damals schon einige gute Sachen gebracht („Schwesterherz“ zB) und die Lebensgeschichte hat mich damals schon betroffen gemacht.
Wie soll denn bei dem gema Kohle reinkommen???:emoji_joy_cat:
 
Hoffe Favorite findet noch den Weg in den Entzug vor dem kompletten Absturz. Kohle sollt ja hoffentlich noch da sein/reinkommen durch GEMA. Hat damals schon einige gute Sachen gebracht („Schwesterherz“ zB) und die Lebensgeschichte hat mich damals schon betroffen gemacht.
Was für kohle denn? Der hat nen selfmade knebelvertrag gehabt, spotify bringt quasi gar nix und gema doch erst recht nicht. Dazu ist der vermutlich unterhaltspflichtig
 
Zurück
Oben Unten