Rap Gossip

Bin echt froh wenn die Rap Gossip Staffel anfängt wo's nicht nur um so belastende Gestalten geht. Das ist doch echt krass, was für eine Affen Allianz das ist. Man will gar nicht glauben, dass es so dumme Leute geben kann. Hat schon bisschen Tragik.

wann Beef und Disstracks
 
Bin echt froh wenn die Rap Gossip Staffel anfängt wo's nicht nur um so belastende Gestalten geht. Das ist doch echt krass, was für eine Affen Allianz das ist. Man will gar nicht glauben, dass es so dumme Leute geben kann. Hat schon bisschen Tragik.

wann Beef und Disstracks
Disses gibts nur von Animus mit dem vertrotteltem Nizar und auch nur von Seite. Deutschrap Rip
 
Ist ssynic einer der unnötigsten charaktere aller rap gossip staffeln
Was bei der Beurteilung helfen könnte: er hatte ein Format namens Contraview ( weil kritisch :emoji_point_up_2: ) aber als Mel Beats gesagt hat, sie kommt nur, wenns keine kritischen Fragen gibt ist unser Ssynic sofort eingeklappt und hat das ganze Interview über gelutscht.
 
Apropos Melbeatz


Kool Savas war im Podcast bei Krömer und hat dort einige extrem lange Minuten von seinem Nierenstein erzählt den er letztes Jahr hatte, wegen dem er seine Tour unterbrechen musste. Relativ detailliert erzählt er darüber wieviel Blut er pissen musste und solche Sachen.

Außerdem erzählt er, dass seine Ex-Freundin ihm irgendwann vorschreiben wollte was er rappen darf und was nicht. Keine Ahnung ob damit Mel gemeint ist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab jetzt auch mal in den Animus-Pdcast reingehört…natürlich ist der selbst ein absoluter Unsympath, der sich alle Probleme, die er hat, selbst eingebrockt hat, aber das ist doch Gossip-Gold, was der erzählt….gerade über die Anfangszeit. Außerdem schafft er es halbwegs beim Thema zu bleiben, was andere Podcasts fast nie schaffen. Gefällt mir.
 
Kianush is bald sowas von weg vom Fenster. Der hat den Stream mit dem „Ketzer der Neuzeit“ gelöscht und das 100%, weil PA da hinterher war. Der schafft sich selbst ab, fliegt beim Label und dann Bürgergeld 4 Lyfe
 
Hab jetzt auch mal in den Animus-Pdcast reingehört…natürlich ist der selbst ein absoluter Unsympath, der sich alle Probleme, die er hat, selbst eingebrockt hat, aber das ist doch Gossip-Gold, was der erzählt….gerade über die Anfangszeit. Außerdem schafft er es halbwegs beim Thema zu bleiben, was andere Podcasts fast nie schaffen. Gefällt mir.
Hau maln paar Sachen raus, bro. Mein Leben ist traurig genug, dass ich mir geben würde wie Animus über seine Anfangszeiten redet, aber soweit, dass ich diesen Comedien toller Typ daneben ertrage ist es noch nich gekommen.
 
Hau maln paar Sachen raus, bro. Mein Leben ist traurig genug, dass ich mir geben würde wie Animus über seine Anfangszeiten redet, aber soweit, dass ich diesen Comedien toller Typ daneben ertrage ist es noch nich gekommen.
Dass Smexer früher immer geopfert wurde in Berlin. Dass Fler mit nem LKA Mann trainiert hat. Wie Silla sich mit G-Hot verbrüdern wollte und G-Hot ihn hat vor Fler auflaufen lassen. Allgemein die ganze Silla Fler G-Hot Story. Wie Animus bei irgendwelchen Rockern wegen Fler antanzen mußte etc. Vieles stand im Zweifel natürlich hier schon, trotzdem nett anzuhören.
 
Dass Smexer früher immer geopfert wurde in Berlin. Dass Fler mit nem LKA Mann trainiert hat. Wie Silla sich mit G-Hot verbrüdern wollte und G-Hot ihn hat vor Fler auflaufen lassen. Allgemein die ganze Silla Fler G-Hot Story. Wie Animus bei irgendwelchen Rockern wegen Fler antanzen mußte etc. Vieles stand im Zweifel natürlich hier schon, trotzdem nett anzuhören.
Klingt wirklich nach Gossip Gold
 
Dass Smexer früher immer geopfert wurde in Berlin. Dass Fler mit nem LKA Mann trainiert hat. Wie Silla sich mit G-Hot verbrüdern wollte und G-Hot ihn hat vor Fler auflaufen lassen. Allgemein die ganze Silla Fler G-Hot Story. Wie Animus bei irgendwelchen Rockern wegen Fler antanzen mußte etc. Vieles stand im Zweifel natürlich hier schon, trotzdem nett anzuhören.

Smexer verwechselst du aber oder animus erzählt von Dingen, von denen er keine Ahnung hat. Beides sehr gut möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Bushido Animus nach New York zum ersten Treffen eingeladen hat und dann kommt er da in der Hotel Lobby an und Bushido chillt dort mit Raptile und er dachte was is hier los wo bin ich. Dann sind sie die ganze Zeit in New York mit Raptile abgehangen.
 
Animus Podcast ist nur bis zur Manuellsen Story interessant. Dann fängt er mit der Bushido Story an und bläst so tief bei Anis, dass selbst Anna Maria da eifersüchtig wird. Abgesehen davon verdreht er manche Tatsachen oder erzählt einfach Lügen, die man ganz schnell aufklären kann, weil einiges davon in der Öffentlichkeit stattgefunden hat.

Lüge:
Animus: Ich habe Disses gegen Sinan kurz nach seinem Autounfall veröffentlicht. Rooz ist durchgedreht und hat mich und Bushido hart beleidigt. Deshalb kamen von uns dann die Genfehler und Krankheit Lines gegen Rooz.

Wahrheit: Die ersten Genfehler und Krankheit Disses gab es 1 Jahr vor dem Autounfall. Geschrieben von Animus.
 
Ja natürlich dreht der sich da alles so zurecht, wie es ihm passt. Mir ging es eher um diese ganzen privaten Sachen ala Fler wird in Berlin von irgendwelchen Rockern vor seiner Freundin geopfert und lässt es über sich ergehen etc. Ist wie gesagt unterhaltsam. Wie so ein Bunte-Artikel über Deutschrap.
 
Smexer verwechselst du aber oder animus erzählt von Dingen, von denen er keine Ahnung hat. Beides sehr gut möglich
Er hat Smexer, „den von Kid Kobra“ erwähnt. Ob das stimmt, ist mir eigentlich egal. Dass der Typ in seinen XXXXL Klamotten als dünnes Weißbrot mal kassiert hat, halte ich aber nicht für ausgeschlossen. Allein für seinen Rap City Berlin Auftritt („Badabing Badabumm“) in diesem Setting in einem fremden Haus mit dem teuren Schnaps vor seinen Badelatschen hat er das auch verdient.
 
Zurück
Oben Unten