Der große Thread für Eltern

Update: es gibt einen neuen im Team. Er heißt Feodor. Seine Eltern nennen ihn Feo. Feo ist spanisch und heißt hässlich. Soll ich’s ihnen sagen?
 
Update: es gibt einen neuen im Team. Er heißt Feodor. Seine Eltern nennen ihn Feo. Feo ist spanisch und heißt hässlich. Soll ich’s ihnen sagen?

0_big.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist so das Leben als Vater ? Will wie keiner von den dreien werden.
 
Als Papa ist dein Privatleben im Arsch du bist nur noch am rödeln, deine Beziehung ist auf stillstand und agierst nur noch als Team. Zumindest wenn man die Aufgabe ernst aber nicht zu ernst nimmt imo. Das ändert sich wieder aber das dauert auch erstmal ne Zeit. Kelb wer kein Elterngeld nimmt und erstmal zu Hause chillt. Gibt genug zu tun.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist so das Leben als Vater ? Will wie keiner von den dreien werden.


Tja mein Bester, das hättest du dir mal besser früher überlegt, nun ist es zu spät und du wirst unvermeidlich so werden, wie einer der dreien. Die einizig offene Frage ist noch, welcher es sein wird!
 
Als Papa ist dein Privatleben im Arsch du bist nur noch am rödeln, deine Beziehung ist auf stillstand und agierst nur noch als Team. Zumindest wenn man die Aufgabe ernst aber nicht zu ernst nimmt imo. Das ändert sich wieder aber das dauert auch erstmal ne Zeit. Kelb wer kein Elterngeld nimmt und erstmal zu Hause chillt. Gibt genug zu tun.
Das trifft es ganz gut eigentlich. Da fehlt nur gänzlich das positive.
 
Das trifft es ganz gut eigentlich. Da fehlt nur gänzlich das positive.
Stimmt. Keine Ahnung kam mir so vor als würde Vandal nicht nach dem positiven fragen.
Aber um das zumindest aus meiner Sicht auf den Punkt zu bringen: Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals so viel Liebe für eine Person empfinden kann, nachdem man die Großen Lieben der Partnersuche durch hat. Das ist schon ein ganz neues level. Beim Papa werden und sein kickt auch irgendwie ne Menge. Die "Versorger" Rolle ist aktiviert - das find ich auch schön - wenn auch mitunter mit Anstrengungen verbunden. Vieles macht mehr Sinn und man versteht seine eigenen Eltern sehr viel besser.
 
Ab dem Punkt wo du mehr Kinder hast als Hände bist du verloren:emoji_sweat_smile:

Aber sie sind natürlich trotzdem 1 Segen, die lieben kleinen
 
Tja mein Bester, das hättest du dir mal besser früher überlegt, nun ist es zu spät und du wirst unvermeidlich so werden, wie einer der dreien. Die einizig offene Frage ist noch, welcher es sein wird!
Hoffe auf den Türkischstämmigen Straßenbahnfahrer mit badischen Dialekt.
 
Ich stecke gerade in der Situation dass meine älteste hart in der frühen Pubertät ist

Mein Sohn 10 competitiv, aufbrausend aber sehr ordentlich und stets högschde Disziplin bringend

Jüngste noch voll das Kind, chaotisch, laut und ziemlich frech

Hier herrscht 1 Krieg Leute!
 
Zurück
Oben Unten