Rap Gossip

sry muss es trotzdem teilen, barellos statement zu diesem verstörenden yeziden überfall:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es gibt glaube ich nichts, was mich in Deutschrap mehr nervt als die penetranten und unfassbar vorhersehbaren Versuche der PR, Haftbefehl krampfhaft als intellektuellen Künstler mit Tiefgang zu inszenieren. Ich hasse es so sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
sry muss es trotzdem teilen, barellos statement zu diesem verstörenden yeziden überfall:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Barello hat 20k live Zuschauer um 1 Uhr nachts…er ist ein Star :cool:
 
Never forget...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und ich wiederhol mal meine eigene beste Punchline...

Döll, du wärst gerne Rapstar /
Doch das spannendste an dir ist wie alt du mit 6 warst.
 
Hafti wirkt einfach nur feddich....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wird als einziges Interview dieser Promophase beworben und dann geht es nicht mal 15 Minuten und jedes zweite Wort ist eh Bruder. Haft braucht echt Hilfe, so fertig wie er aussieht und klingt. Traurig, diese Entwicklung.
 
Never forget das Du Maroc Interview, in dem er versuchte Haftbefehls Yarak so tief in den Mund zu nehmen, wie noch kein Mensch zuvor in der Geschichte:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:D:D
 
Es gibt glaube ich nichts, was mich in Deutschrap mehr nervt als die penetranten und unfassbar vorhersehbaren Versuche der PR, Haftbefehl krampfhaft zum intellektuellen Künstler mit Tiefgang zu inszenieren. Ich hasse es so sehr
Finde das auch immer echt unangenehm, aber mir ist dann doch lieber sie machen's bei Haftbefehl als bei so gut wie jedem anderen beliebigen Strassenrapper... Also zum Glück gibt's solche Artikel dann mehrheitlich nicht über irgendwen, der niemals was reißen wird...

Ich bin halt trotz aller Eskapaden und Fehltritte immer noch Haft Fan - wenigstens war der im Gegensatz zu fast allen in seinem Bereich mal richtig geil. Und ich finde ihn als Mensch auch immer noch spannend... aber klar, der Output bleibt halt enttäuschend.
 
Will der den Leuten ernsthaft erzählen, dass der wegen nem Ballon auf der Bühne geschmiert ist. :D Das war vlt der Dolchstoß, das Zeug was du schon Intus hattest war/ist das größere Problem.
 
Hafti wirkt einfach nur feddich....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich glaube die Drill versuche aus 2017 wären das einzige was mich interssieren würde. Vorallem AS II soll fertig sein, aber bis nächsten Winter soll nichts kommen, auch komisch
 
Zurück
Oben Unten