EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wer is da jetzt teil der elite in dem fall? Die klimaaktivist:innen von soros oder das publikum in der philharmonie?
Geistige Elite die Aktivist*innen & Finanzelite die Besucher, weil Sie sich's noch leisten können? ;)

Spaß beiseite....King wäre, wer am Ende sowohl an den Sitzenden als auch an den Stehenden verdient und in einer global vernetzten Welt das recht intransparent und steueroptimiert mit Hilfe von Briefkastenfirmen, Blackrock und co.organisiert hat.
 
https://www.focus.de/panorama/welt/...den-sie-einfach-weggeraeumt_id_180403188.html

Anhang anzeigen 80476

"Die beiden Gehirnakrobat*innen von *Letzte Generation* haben sich beim Konzert in der Elbphilharmonie an die Stange des Dirigierpults geklebt. Die Stange ist aber nur gesteckt. Der Orchesterwart hat dann die Stange rausgezogen und die beiden Festgeklebten nach draußen geführt."
Dachte zuerst, das sei ein Screenshot einer neuen Mockumentary aus England
 
https://www.focus.de/panorama/welt/...den-sie-einfach-weggeraeumt_id_180403188.html

Anhang anzeigen 80476

"Die beiden Gehirnakrobat*innen von *Letzte Generation* haben sich beim Konzert in der Elbphilharmonie an die Stange des Dirigierpults geklebt. Die Stange ist aber nur gesteckt. Der Orchesterwart hat dann die Stange rausgezogen und die beiden Festgeklebten nach draußen geführt."
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es streikt aber auch niemand mehr auf der Welt als diese Bahnbediensteten um Himmels Willen. Jedes Jahr fordern die ne neue Lohnerhöhung
 
Es streikt aber auch niemand mehr auf der Welt als diese Bahnbediensteten um Himmels Willen. Jedes Jahr fordern die ne neue Lohnerhöhung
59388398_101.jpg
 
Wahrscheinlich gleichviel oder? Ich fliege nicht, daher bekomm ich das nicht so mit. Dabei sind die eh schon Rich as fuck (tick den stuff)
Die sind einfach in fünfzehn verschiedenen Gewerkschaften organisiert und streiken dann immer nacheinander. Und das geht IMMER los, kurz bevor ich irgendwo hinfliegen will :emoji_weary::emoji_sweat:
 
Die sind einfach in fünfzehn verschiedenen Gewerkschaften organisiert und streiken dann immer nacheinander. Und das geht IMMER los, kurz bevor ich irgendwo hinfliegen will :emoji_weary::emoji_sweat:
ist aber auch fies, da man wirklich gleich merkt, wenn die streiken. würde ich mal für 2 wochen meine arbeit niederlegen, interessiert das erstmal keine sau
 
Glaube in Frankreich war das Mal wo Bus/Bahn statt Streik gesagt haben "Wir fahren weiter, aber kontrollieren keine Tickets mehr, jeder ist eingeladen umsonst mitzufahren"
 
https://www.rundschau-online.de/wel...ul-ripke-fuer-tinder-aktion-kritisiert-374505

"Weight Watchers soll das Datingportal Tinder genutzt haben, um speziell bei übergewichtigen Frauen für Diäten und Produkte zu werben. Paul Ripke soll dafür laut mehreren Berichten von Nutzerinnen in sozialen Netzwerken Modell gestanden haben. Statt eines Flirts beim „Match“ mit Ripke, also der Möglichkeit zum Chatten, kam per Direktnachricht offenbar nur Werbung bei den Frauen an. 'Du + gesunde Gewohnheiten = Herz. Ich bin schon länger dabei habe damit endlich zu mir und meiner Mitte gefunden. Du sehnst dich auch nach Inspiration und Support auf deiner Reise zu mehr Balance und einem gesunden Lebensstil? Melde dich jetzt bei WeightWatchers an und komm auf den Geschmack', heißt es in der Nachricht, die eine Nutzerin bei Twitter verbreitete. Der kritische Beitrag wurde tausendfach geliked und kommentiert."

Hahaha was. Statt Match gibt es die Empfehlung, abzunehmen. Passt aber irgendwie auch zu diesem Hund Ripke, dass der sich dafür hergibt.
 
Der Technikkonzern Apple hat nach Darstellung von Twitter-Chef Elon Musk damit gedroht, die App des Kurznachrichtendienstes nicht mehr über seinen Online-Store zu vertreiben. Als Teil einer Reihe von Tweets, die unter anderem direkt an Apple-Chef Tim Cook gerichtet waren, schrieb Musk am Montag: „Apple hat auch damit gedroht, Twitter aus seinem App Store zu verbannen, will uns aber nicht sagen, warum.“

Zudem erklärte Musk, Apple habe zum großen Teil damit aufgehört, über Twitter Werbung zu schalten und fragte daraufhin rhetorisch: „Hassen sie die Meinungsfreiheit in Amerika?" Der Tesla-Chef warf dem iPhone- und Mac-Hersteller weiter vor, Druck bezüglich der Kontrolle von Inhalten auszuüben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lach wirklich vogelwild der Gute

PUTS auf Tesla los!
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten