EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
naja eben, wenn das volumen eben jeden tag schwächer wächst aber die anzahl der spermien linear wächst, dann sinkt doch der quotient
Moment, keine Ahnung was fürn Denkfehler ich grad hab aber wenn ich eine Dr. Pepper-Flasche habe und jeden Tag einen ordentlichen Schluck auskippe, dann ändert das doch nix an der Rezeptur, auch wenn jemand die Flasche immer wieder heimlich auffüllt (solange es original Dr. Pepper ist).
 
Moment, keine Ahnung was fürn Denkfehler ich grad hab aber wenn ich eine Dr. Pepper-Flasche habe und jeden Tag einen ordentlichen Schluck auskippe, dann ändert das doch nix an der Rezeptur, auch wenn jemand die Flasche immer wieder heimlich auffüllt (solange es original Dr. Pepper ist).
Die Kohlensäure geht dabei aber verloren, wie beim Sperma auch.
 
Moment, keine Ahnung was fürn Denkfehler ich grad hab aber wenn ich eine Dr. Pepper-Flasche habe und jeden Tag einen ordentlichen Schluck auskippe, dann ändert das doch nix an der Rezeptur, auch wenn jemand die Flasche immer wieder heimlich auffüllt (solange es original Dr. Pepper ist).

Die Kohlensäure geht dabei aber verloren, wie beim Sperma auch.

jo, im prinzip ist mein modell folgendes: die flasche wird immer wieder aufgefüllt, nachdem was ausgeschenkt wurde. allerdings wird sie mit dr. pepper ohne kohlensäure aufgefüllt. dafür wird jeden tag ein psch aus dem sodastream dazugegeben, unabhängig davon, wieviel kohlensäure schon drin ist.

ob das in biologisch korrekt ist, weiß ich nicht, aber würde das ganze jedenfalls erklären. :p
 
Vllt nochmal letzter Versuch mit Thomas Strunz, immerhin deutlich seriöser als dieser hetzende Schwurbelhurensohn
 
https://www.cbsnews.com/news/twitter-elon-musk-advertisers/

Nonprofit watchdog group Media Matters for America published a report on Tuesday concluding that Twitter has lost half of its top advertisers since Elon Musk acquired the platform at the end of October. According to the report, 50 of the platform's top 100 advertisers, which have accounted for about $2 billion in spending since 2020, "have either announced or seemingly stopped advertising" in recent weeks. These companies had brought in over $750 million in advertising just in 2022, said the report, which relied on data current as of November 21.
 
https://www.focus.de/panorama/welt/...den-sie-einfach-weggeraeumt_id_180403188.html

Anhang anzeigen 80476

"Die beiden Gehirnakrobat*innen von *Letzte Generation* haben sich beim Konzert in der Elbphilharmonie an die Stange des Dirigierpults geklebt. Die Stange ist aber nur gesteckt. Der Orchesterwart hat dann die Stange rausgezogen und die beiden Festgeklebten nach draußen geführt."
Wer is da jetzt teil der elite in dem fall? Die klimaaktivist:innen von soros oder das publikum in der philharmonie?
 
Zurück
Oben Unten