Rap Gossip

Er war der Meinung ich schulde ihm Geld, war aber anderer Meinung. Hat dann bei meinen Eltern geklingelt und meine Mutter hat ihn in mein Zimmer gebracht. Haben das dann ausdiskutiert wie Männer und ich hab nichts bezahlt. Dann ist er gegangen.
 
Keine Ahnung was an den Vorwürfen dran ist, aber absolut keine Menschenkenntnisse wer nicht auf den ersten Blick erkennt dass Hurn ein utopischer HuSo ist.
 
bei welchem rapper wart ihr früh dran mit haten?
Eko (von Anfang an. Mittlerweile hab ich nix mehr gegen ihn, kann seiner Musik trotzdem selten was abgewinnen)
Fler, Kay, Capi, Pillath, Xatar, Hafti, Ufo, eigentlich fast alle die so in die Richtung gehen (Trap usw), von denen ich teilweise die Namen nicht kenne, Big Derril Mack, San Diego, Laas.
 
Puh, schon etwas anstrengend geschrieben alles, aber ehrlich gesagt traue ich dem Typen das durchaus zu, so komisch wie er teilweise in Interviews usw. agiert hat.

Finger in Nase und Mund hat er doch sogar bei diesem legendären cringe Interview auf dem Frauenfeld gemacht, allerdings bei einem Mann:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hahaha der interviewer sagt auch noch direkt danach "vielen dank," nicht zu fassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich erinner mich noch genau an die story: mariah carey & whitney houston waren herbe neidisch dass sierra den track nicht rausrücken wollte. whitney ist deswegen an einer überdosis gestorben, mariah hat sich aus frust fett gefressen.

Musikmanager haben Kinder geopfert und Ziegenblut getrunken aber es brachte alles nix, sierra wollte einfach nicht mit dem track rausrücken. 150m streams einfach zu krass
 
Zurück
Oben Unten