Rap Gossip

schon klar aber wir sollten schon mindestens die Regel aufstellen, dass eine gewisse Grundcoolness einzuhalten ist und Amnigus verletzt die Regel definitiv verkrampfter und dogmatischer als er kann man nicht sein
Animus ist schon ein ziemlicher Otto, mit seinem Klische Mama gehabe. Ist doch peinlich, dass diese ganzen krassen Gangster bei Mami immer zur Pussy werden und am liebsten wieder im Bett kuscheln und an der Brust nuckeln wollen. Trotzdem denke ich, dass er mit seiner Hosentaschenpsychologie bei Fler ziemlich ins Schwarze getroffen hat. Der ist ja wegen seiner Sehnsucht nach Anerkennung jedem Dude auf den Kolben gesprungen, sobald ihm die Hand gereicht wurde, egal wie krass er vorher gedisst wurde.

Und wenn es um Flizzy geht, bin ich eigentlich immer auf der anderen Seite. Größtes Opfer aller Zeiten.
 
Wir reden hier von diesem Tüp
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Animus safe der größere hrus... steigt einmal in den Bus an einer Haltestelle im Slumviertel von Dubai ein und denkt jetzt er wäre Jeff Bezos... richtiger Schwanz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war der Meinung ich schulde ihm Geld, war aber anderer Meinung. Hat dann bei meinen Eltern geklingelt und meine Mutter hat ihn in mein Zimmer gebracht. Haben das dann ausdiskutiert wie Männer und ich hab nichts bezahlt. Dann ist er gegangen.
 
aprqZDYQ_700w_0.jpg
 
Er war der Meinung ich schulde ihm Geld, war aber anderer Meinung. Hat dann bei meinen Eltern geklingelt und meine Mutter hat ihn in mein Zimmer gebracht. Haben das dann ausdiskutiert wie Männer und ich hab nichts bezahlt. Dann ist er gegangen.
Und hast du ihm Geld geschuldet?
Und wenn nein, wie kam er da drauf?
Und sah er da schon aus wie ein Biest oder wie damals bei FÜD?
 
Der [Fler] ist ja wegen seiner Sehnsucht nach Anerkennung jedem Dude auf den Kolben gesprungen, sobald ihm die Hand gereicht wurde, egal wie krass er vorher gedisst wurde.
Ja gut, in diesem Punkt sind die beiden doch Brüder im Geiste.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nichtmal als Animus der einzige Rapper auf egj neben Bushido war hat Anis seine Müll Musik promotet oder ihm einen richtigen Deal gegeben. Weil dem völlig klar war wie bodenlos peinlich der Typ ist. Nur Sinan G steht noch darunter, abgesehen davon ist das der absolute Bodensatz.
 
Zurück
Oben Unten