Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FaRT3zTXwAIuEKK


Man muss ihn einfach lieben
Aytekin ist schon ne coole Sau. Wenn man dann so arrogante Vögel wie Zwayer, Stieler, o.Ä. sieht, kriegt man echt Herpes.

Vermisse aber auch so Legenden wie z.B. Fandel.
 
Aytekin ist schon ne coole Sau.
Hauptberuflich ist Aytekin Betriebswirt[8] und Unternehmer. So ist er beispielsweise Mitgründer und Aufsichtsratsvorsitzender der anwalt.de services AG, die eine Online-Rechtsberatungsplattform anbietet; ebenfalls Mitbegründer des Onlinevertriebsportals fitnessmarkt.de. Der Geschäftsführer mehrerer Beratungsunternehmen im Esoterikbereich und Gesellschafter des Esoterikanbieters adviqo GmbH (Marken: Astro TV, Questico, Viversum)
 
Hauptberuflich ist Aytekin Betriebswirt[8] und Unternehmer. So ist er beispielsweise Mitgründer und Aufsichtsratsvorsitzender der anwalt.de services AG, die eine Online-Rechtsberatungsplattform anbietet; ebenfalls Mitbegründer des Onlinevertriebsportals fitnessmarkt.de. Der Geschäftsführer mehrerer Beratungsunternehmen im Esoterikbereich und Gesellschafter des Esoterikanbieters adviqo GmbH (Marken: Astro TV, Questico, Viversum)
Wow, er hält Stand 2016 sagenhafte 1,64% von Adviqo....
 
Hauptberuflich ist Aytekin Betriebswirt[8] und Unternehmer. So ist er beispielsweise Mitgründer und Aufsichtsratsvorsitzender der anwalt.de services AG, die eine Online-Rechtsberatungsplattform anbietet; ebenfalls Mitbegründer des Onlinevertriebsportals fitnessmarkt.de. Der Geschäftsführer mehrerer Beratungsunternehmen im Esoterikbereich und Gesellschafter des Esoterikanbieters adviqo GmbH (Marken: Astro TV, Questico, Viversum)
er macht cash
das ist sein gutes recht
 
Ich weiß nicht, ich bin mit sehr wenig im Schiriwesen schon zufrieden, weil da über die letzten 30 Jahre eigentlich nur Möchtegernpolizisten, Ja-Sager und Profilneurotiker den Aufstieg nach ganz Oben geschafft haben. Aytekin ist da mal einer, der auf dem Platz quasi nie negativ auffällt und nachgewiesenermaßen Rückgrat besitzt, damit ragt er schon sehr heraus. Überraschenderweise dann natürlich auch der einzige Migra. Da muss man jetzt bei einem BWLer keinen Skandal (macht hier keiner, ich weiß) um ne AstroTV-Beteiligung machen, solang er da nicht für Werbung macht oder so. Find ich. Ob man da dabei ist oder Tesla Aktien hat, macht jetzt mMn auch nicht den großen Unterschied.
 
Ich mache keinen Skandal da raus. Für mich ist das aber charackterlich dann Müll und kein Ehrenmann, so einfach. Kann ja jeder sehen, wie er oder sie mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten