Sentino - Midas (PL)

1,35 Mio. YouTube Klicks nach nicht mal 2 Tagen in einem Land, das nicht mal halb so viele Einwohner wie Deutschland hat und wo hier die erfolgreichsten Releases nach einer Woche gerade mal an der 1 Mio. Marke kratzen?

Was geht ab?

Ist dieser Stream Klickzahlen Hacker doch noch aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat manchmal so eine dümmliche Art, Musik zu machen, die irgendwie unterhaltsam ist.

Und wächst eigentlich sein Gebiss von Video zu Video?
 
1,35 Mio. YouTube Klicks nach nicht mal 2 Tagen in einem Land, das nicht mal halb so viele Einwohner wie Deutschland hat und wo hier die erfolgreichsten Releases nach einer Woche gerade mal an der 1 Mio. Marke kratzen?
In ein paar Jahren werden die Polen vielleicht sagen: "Wir hatten ja damals nichts anderes":emoji_thinking:
 
Allein Chicago hat rund 2M polnische Migras. Da kommt schon noch einiges zusammen neben der 40M in PL.

Und Sento knackt doch regelmäßig die Miogrenzen mit seinen Videos, ist doch nichts Neues an sich.
 
lewy pumpt den shit und will straight nach barcelona, weil er sieht, wie sento den polnischen swagger in spanien spreadet.
 
ich bete jeden tag für ein weiteres deutsches release in dem stil
bis dahin höre ich einfach smile 20/20 und die ganzen anderen kranken banger von senti
 
ich bete jeden tag für ein weiteres deutsches release in dem stil
bis dahin höre ich einfach smile 20/20 und die ganzen anderen kranken banger von senti
Da kommt nie mehr was auf Deutsch befürchte ich... Zumindest wenn das in Polen so weitergeht, außer @smirnoff nervt ihn jede Woche mit Sprachnachrichten wie sehr er der Mzee-Senti-Bubble fehlt, die auch in harten Zeiten zu ihm gestanden hat!!!!:emoji_fingers_crossed:
 
Höre es grad sehr laut in der U-Bahn über Handyspeaker und die Leute tanzen im Kasatschokstyle (etwas unangebracht eng) um mich herum bei der Hook, das Ding zündet einfach überall.

Genießt den Sommer damit, Leute.

Midas, Midas, MIDAS
 
erinnert mich etwas an diesen banger hier (mein hund bounced dazu; realtalk)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten