Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Kann man it takes two spielen mit einer Person, die komplett unbegabt ist in Videospielen? Also gut meine Frau hat mal Mario Games aufm Gameboy gespielt aber das ist ja 25 Jahre her

Das Spiel ist auch sehr gut geeignet für Nicht Zocker und keinesfalls zu schwer :thumbsup: Es ist lustig, kreativ und macht viel Spaß. Ich lobe EA nur ungerne aber da haben die echt was rausgehauen
 
Ich hab mir den pinken controller (als ausrede für die Farbe musste meine tochter herhalten) geholt. Nice Farbe
 
Freunde, ich bin mittlerweile richtig begeistert von Cyberpunk 2077. Feier die Night City. Diese gigantischen Gebäude, die verwinkelte Architektur, um auch jeden Winkel auszunutzen, diese riesigen fliegenden Shuttles, der Dreck überall, teilweise echt krasse Gestalten usw.
Z.t. könnts wie gesagt bisschen bevölkerter sein aber durch das drumherum passt es schon.
Das einzige was mir wirklich bisschen fehlt sind zivile Zufallsaktionen wie bei gta. Dafür kann man alle 3m gangmitglieder bei nem überfall o.ä. killen.
Wirklich schade, dass in dieser völlig abgedrehten dystopie die normalen Bewohner von der Optik abgesehen echt blass bleiben.
Macht aber trotzdem echt bock und spielt sich in der Kombination von cyberware (bspw. Kann man sich nen doppelsprung implementieren lassen), hacken, schleichen + den unterschiedlichen waffenarten schon ziemlich abwechslungsreich
Missionen, Charaktere und Gespräche sowieso sehr geil
 
Hatte in meinen ersten 30 Stunden damals zu Release auch viel Spaß damit. Wird definitiv beendet, wenn die Arbeiten daran weitestgehend abgeschlossen sind.

Aber wahrscheinlich wird erstmal endlich die 2. Erweiterung von The Witcher 3 durchgespielt, wenn der PS5 Patch draußen ist.
 
Freunde, ich bin mittlerweile richtig begeistert von Cyberpunk 2077. Feier die Night City. Diese gigantischen Gebäude, die verwinkelte Architektur, um auch jeden Winkel auszunutzen, diese riesigen fliegenden Shuttles, der Dreck überall, teilweise echt krasse Gestalten usw.
Z.t. könnts wie gesagt bisschen bevölkerter sein aber durch das drumherum passt es schon.
Das einzige was mir wirklich bisschen fehlt sind zivile Zufallsaktionen wie bei gta. Dafür kann man alle 3m gangmitglieder bei nem überfall o.ä. killen.
Wirklich schade, dass in dieser völlig abgedrehten dystopie die normalen Bewohner von der Optik abgesehen echt blass bleiben.
Macht aber trotzdem echt bock und spielt sich in der Kombination von cyberware (bspw. Kann man sich nen doppelsprung implementieren lassen), hacken, schleichen + den unterschiedlichen waffenarten schon ziemlich abwechslungsreich
Missionen, Charaktere und Gespräche sowieso sehr geil
werde das bald auch nen zweites mal durchspielen mit dem nextgen patch, gab soviele gänsehautmomente mit diesem brachialen technosoundtrack
 
It takes two… das ist ne absolute Katastrophe mit meiner Frau. Die bekommt es einfach nicht hin die Kamera ordentlich zu bewegen, weiß dadurch nicht wo sie hinlaufen soll usw, springt ganz oft ins Leere wie so ein Körperklaus. Die Level an sich gehen dann noch irgendwie, aber die “““Bosskämpfe“““ wie der Staubsauger (ok wenigstens irgendwann gepackt) oder die Werkzeugkiste (hab nach ner halben Stunde frustriert aufgegeben mit ihr) packt sie nicht.

Gibts im Gamepass etwas… noch einfacheres? Am besten irgendwas in 2D wo man mir von links nach rechts muss :D
 
It takes two… das ist ne absolute Katastrophe mit meiner Frau. Die bekommt es einfach nicht hin die Kamera ordentlich zu bewegen, weiß dadurch nicht wo sie hinlaufen soll usw, springt ganz oft ins Leere wie so ein Körperklaus. Die Level an sich gehen dann noch irgendwie, aber die “““Bosskämpfe“““ wie der Staubsauger (ok wenigstens irgendwann gepackt) oder die Werkzeugkiste (hab nach ner halben Stunde frustriert aufgegeben mit ihr) packt sie nicht.

Gibts im Gamepass etwas… noch einfacheres? Am besten irgendwas in 2D wo man mir von links nach rechts muss :D
2 Stick Steuerung ist für viele eine unglaubliche Hürde selbst für einige Casual Gamer... als nicht Zocker gar nicht dran zu denken. daran denken manche gar nicht, wenn sie so Spiele empfehlen. hmm hab kA vom Gamepass aber coole Indies sollten dabei sein ob da auch was für Koop am Start ist
 
Sackboy würde mir nur spontan einfallen aber das betrachte ich als noch anspruchsvoller :emoji_sweat_smile:
 
Haha, ey, Sorbit, mach dir nichts draus.

Habe zum Release der Switch Snipperclips mit ner Freundin gespielt und dachte, das sollte aufgrund der anspruchslosen Steuerung in 2D klappen.

Nope.

(Und dafür habe ich den ersten Tag Breath of the Wild unterbrochen...)
 
@Sorbit
Schau dir mal die Trine-Reihe an. Teil 1 ist noch etwas roh, daher würde ich empfehlen bei Teil 2 einzusteigen. (Teil 3 dann aus offensichtlichen Gründen am besten auslassen ;) )

Aber keine Ahnung, ob das im Gamepass ist.
 
@Sorbit
Schau dir mal die Trine-Reihe an. Teil 1 ist noch etwas roh, daher würde ich empfehlen bei Teil 2 einzusteigen. (Teil 3 dann aus offensichtlichen Gründen am besten auslassen ;) )

Aber keine Ahnung, ob das im Gamepass ist.
Danke schau ich mir an. Ist wirklich nicht leicht ein geeignetes Koop-Spiel zu finden, welches ihren Niveau gerecht ist

Im Prinzip bräuchte ich sowas wie Mario Bros haha
 
Zurück
Oben Unten