Rap Gossip

in welchem jahr bin ich

wieso packt er denn boezemann jetzt aus, wer hat hintergrundinfos hahaha
 
Versteh die Kritik an dieser Gossip Staffel nicht. Immer neue Wendungen bei Bu und jetzt Koljah gegen Bözemann, was so ziemlich der beste Beef ist, den ich mir vorstellen kann. Bözemann ist so ein labiler Versager, dass er wahrscheinlich wirklich planlos in Amsterdamm rumrennen und Koljah suchen würde.
Selbstverständlich Team Koljah, wegen Mucke. Keine Ahnung wegen Realness.
 
Versteh die Kritik an dieser Gossip Staffel nicht. Immer neue Wendungen bei Bu und jetzt Koljah gegen Bözemann, was so ziemlich der beste Beef ist, den ich mir vorstellen kann. Bözemann ist so ein labiler Versager, dass er wahrscheinlich wirklich planlos in Amsterdamm rumrennen und Koljah suchen würde.
Selbstverständlich Team Koljah, wegen Mucke. Keine Ahnung wegen Realness.
Erinnert an Toony, als er um 4 Uhr morgens zum McDonalds gefahren ist um sich mit einem Rapupdate Troll zu treffen lel
 
Versteh die Kritik an dieser Gossip Staffel nicht. Immer neue Wendungen bei Bu und jetzt Koljah gegen Bözemann, was so ziemlich der beste Beef ist, den ich mir vorstellen kann. Bözemann ist so ein labiler Versager, dass er wahrscheinlich wirklich planlos in Amsterdamm rumrennen und Koljah suchen würde.
Selbstverständlich Team Koljah, wegen Mucke. Keine Ahnung wegen Realness.
Du darfst den Aspekt nicht aussen vor lassen das Koljah von Ali As ins game gebracht wurde...
 
Bubu Artikel schon relativ interessant...
PM für cafe full Artikel

Edit:
Wobei der stern ziemlich schwammig formuliert hat, was die Analyse des Tonbands anging...
Der Forensiker habe gesagt "Wir können bei allen verwendeten Methoden kein Indiz für eine Manipulation feststellen"... naja.. wie viele Methoden und was für Methoden verwendet wurden schreiben sie halt auch nicht. Der Typ hätte auch n Stethoskop auf den USB Stick halten können, dann hätte er auch kein Indiz für eine Fälschung gehabt - ah sorry, im nächsten Absatz stand dann, dass der Forensiker "ein dutzend ähnlicher Verfahren verwendet hat"... also so heftig die neuen Erkenntnisse sind, ist das doch schon zu krass auseinander von dem was Bubu erzählt.
Bubu hätte ja nach diesen Erkenntnissen das Gericht schon heftig belügt und nicht nur in dem Ausmaß, wo StAs kein Bock haben das zu verfolgen, sondern schon so krass, dass da eine Klage wegen Falschaussage kommen müsste...
Also entweder 6er für Arafat oder Hitler Tagebücher für stern

Edit Part II:
Ganz ehrlich, das mit den Geldproblemen von Bubu ist schon interessant. Jetzt sehe ich zumindest seine Twitch-Streams, RTL Frauke Ludoschmitt Auftritte etc. eher als zweites Standbein, weil ja laut Stern der Lebenstil von Anna und Bubu selbst seine finanziellen Möglichkeiten übersteigt...

Edit Part III:

Shout outs to my men
Stefan Doblinger, Uli Rauss und Walter Wüllenweber
Ihr seid verewigt im Rap Gossip und bekommt shabab Status für das Entertainment...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten