Xbox Series X|S [Gaming, Technik]

Boah geil hab gerade die Versandbestätigung für die X bekommen. Vllt kommt die noch vor Weihnachten
 
War vorhin auch kurz davor noch zu bestellen, gab bei Otto dann aber nur noch die Version mit Forza :confused:
 
Heute erst gecheckt, dass sogar das neue Forza im Gamepass drinne is.
Im Performance Modus zuerst auf 60FPS angespielt, Grafik war gut aber hat mich jetzt nicht geflashed.
Dann nochmal im Qualitymodus @ 30 FPS und das ist schon echt ne Ansage. Spaß machts trotz Kitsch ohne Ende auch.
 
Konnte mich nie für Forza begeistern. Ja die Grafik ist ein Augenschmaus, aber so normale Rennspiele find ich langweilig. Fand die Burnout-Reihe immer geil
 
Heute erst gecheckt, dass sogar das neue Forza im Gamepass drinne is.
Im Performance Modus zuerst auf 60FPS angespielt, Grafik war gut aber hat mich jetzt nicht geflashed.
Dann nochmal im Qualitymodus @ 30 FPS und das ist schon echt ne Ansage. Spaß machts trotz Kitsch ohne Ende auch.
Es sind (bisher) alle XBOX Exclusives direkt im Gamepass (gewesen)

Konnte mich nie für Forza begeistern. Ja die Grafik ist ein Augenschmaus, aber so normale Rennspiele find ich langweilig. Fand die Burnout-Reihe immer geil
Joa... Generell fand ich Rennspiele mit Story früher immer besser (NFS oder so)
Aber Forza sieht einfach nur mega aus und hat irgendwelche unzusammenhängende Rennen... Taugt mir gar nicht
 
Ist EA Play nun im Gamepass inkludiert? Aber Fifa 22 nicht dabei weil die das natürlich so verkaufen wollen?

Und welche Games sind aktuell empfehlenswert? Klar Halo installiert gerade, San Andreas auch mal wieder
 
Ori solltest du auf jeden Fall spielen! Das geht sogar mit einem Kind.
Hollow Knight und Hades ebenfalls, kann aber auch zu Frust führen.
 
Ist EA Play nun im Gamepass inkludiert? Aber Fifa 22 nicht dabei weil die das natürlich so verkaufen wollen?

Und welche Games sind aktuell empfehlenswert? Klar Halo installiert gerade, San Andreas auch mal wieder
EA Play ist nur bei Gamepass Ultimate drin. Da haste du die ganzen FIFA, NHL, Madden, usw. bis 21. NBA Live ist auch dabei.
FIFA 22 ist erstmal nicht dabei. Aber das kommt noch rein, also erst wenn FIFA 23 raus ist natürlich lach

Wenn du RPGs magst, kann ich dir da jede Menge empfehlen.
 
EA Play ist nur bei Gamepass Ultimate drin. Da haste du die ganzen FIFA, NHL, Madden, usw. bis 21. NBA Live ist auch dabei.
FIFA 22 ist erstmal nicht dabei. Aber das kommt noch rein, also erst wenn FIFA 23 raus ist natürlich lach

Wenn du RPGs magst, kann ich dir da jede Menge empfehlen.
Haha diese Verbrecher. RPGs waren nie so mein Ding (außer ocarina of time hehe)

Ori check ich mal aus, SSX, Crysis und Skate sind verfügbar (Nostalgie) und ansonsten mal schauen. Battlefield 5 werd ich bestimmt auch mal wieder spielen
 
Nee. So spät war Fifa nicht drin. Hab 21 circa 4 Monate vor Release von 22 über gamepass gespielt. Also denke so wird es dann auch beim neuen sein.

Hades wurde ja schon genannt
Gears hab ich sehr gerne gezockt. Auch das Tactics, welches wie Xcom ist. Forza und Halo. A Plaque Tale. Für die Kids Psychonaut 2… das hat bei mir paar Jump & Run Flashbacks zurückgebracht. Star Wars Jedi Fallen Order ist glaube noch ganz cool. It Takes Two auch cool im Coop.
 
Haha diese Verbrecher. RPGs waren nie so mein Ding (außer ocarina of time hehe)

Ori check ich mal aus, SSX, Crysis und Skate sind verfügbar (Nostalgie) und ansonsten mal schauen. Battlefield 5 werd ich bestimmt auch mal wieder spielen
Ocarina of Time ist doch kein RPG Brudi.
 
Jetzt? Muss eigentlich nur aufstehen, aber lieg schon seit einer Stunde im Bett und schreib lieber auf Mzee. :D

Aber können wir heute direkt machen my men (@Keine Liebe)

Hab heute und morgen und Mittwoch ganzen Tag nix zu tun.

Xbox ID ist Amplibit
 
Jetzt? Muss eigentlich nur aufstehen, aber lieg schon seit einer Stunde im Bett und schreib lieber auf Mzee. :D

Aber können wir heute direkt machen my men (@Keine Liebe)

Hab heute und morgen und Mittwoch ganzen Tag nix zu tun.

Xbox ID ist Amplibit
Ich glaube wir sind schon befreundet bei Xbox. Hab aber bisher noch keine Sekunde gezockt haha, muss noch erst mal mit dem neuen Teil befassen
 
Zurück
Oben Unten