Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

MotteKordel (sehr süß)

hatte das bei meiner Xbox auch oft, einfach wenn die Xbox die Disc einziehen will kurz festhalten und Widerstand leisten, dann reinziehen lassen
 
kumpel von mir hat mal auf einer alten konsole so einen zufallsnamen zugewiesen bekommen und hieß dann mit einem account ortbuntstift123
finde den namen sehr geil und werde mich irgendwo auch mal so nennen
 
So Leute, bin jetzt in Zürich. Aber war eine sehr stressige Nummer und hier vor Ort ist alles so unglaublich teuer. Ich glaub das war keine gute Idee, hier gleich ne Woche zu bleiben. :oops:
 
So Leute, bin jetzt in Zürich. Aber war eine sehr stressige Nummer und hier vor Ort ist alles so unglaublich teuer. Ich glaub das war keine gute Idee, hier gleich ne Woche zu bleiben. :oops:
hehe an der lago maggiore wäre es ein bisschen günstiger und in Luzern schöner
Von Zürich kannst du jedoch (fast) überall ohne grossen Zeitaufwand hingehen.
Bern und Luzern (Städte, günstiger), ansonsten noch Bergregionen (teuer)
 
Kunde grad gesagt, als es kurz um Corona ging, dass er Mitte 30 sei und ein schwerer Verlauf bei ihm so wahrscheinlich wie ein Lottosechser wäre, deswegen auch ungeimpft haha (hab das Thema nicht aufgemacht, keine Sorge). Wollte er wohl mal loswerden, viel Erfolg an der Stelle.
 
MC Rene Jubiläumskonzert in BS heute wieder verschoben. Wäre samstag gewesen, als ersatz für letztes jahr. Hab mich da seit monaten drauf gefreut
 
Torch und toni L plus Retrogott wären auch dabei gewesen. Da guckt ihr jetzt doof!


Auch ärgerlich diese Antwort meines Providers wegen der seit tagen langsamen Verbindung

Bitte starten Sie Ihre Fritz!Box neu, indem Sie das Stromkabel für ca. 2 Minuten aus der Steckdose ziehen. Bitte nutzen Sie außerdem ein Cat7-Netzwerkkabel zum Verbinden der Fritz!Box und prüfen in der Fritz!Box Übersicht die verfügbare Bandbreite.
Sollten Sie hiernach weitere Einschränkungen feststellen, wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen im htp ServiceCenter unter der Rufnummer 0800/ 222 9 111 (kostenlose Hotline). Diese erreichen Sie montags bis samstags von 8 bis 22 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten