Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

habe auch vor kurzem zum ersten mal 2 kleine sachen aus japan bestellt.
zoll 1-2 euro, dhl pauschale 6 euro jeweils pro paket.
ja toll, ich meine eins der produkte hat nur 11 euro inkl. versandkosten gekostet. war dann auch noch beschädigt, dein preis habe ich ersetzt bekommen aber halt 8 euro versand bezahlt für nichts.
mach ich nicht nochmal. hab jetzt zum glück nen laden in berlin gefunden, der das anbietet was ich gesucht habe.
 
Die 6 Euro Auslagepauschale berechnen die eh, egal wie hoch der Zollwert ist. Als "Service" dafür, dass es geliefert wird und man es nicht von vornherein beim Zollamt abholen muss. Da es den Freibetrag ja nicht mehr gibt, würden die dort mittlerweile an Paketen wahrscheinlich ersticken.
 
Die 6 Euro Auslagepauschale berechnen die eh, egal wie hoch der Zollwert ist. Als "Service" dafür, dass es geliefert wird
Waaaaaaaaaaaaassss????? Dafür hab ich doch schon Porto beim Shop bezahlt, wo ich bestellt habe! :mad:

Die 6 Euro Auslagepauschale berechnen die eh, egal wie hoch der Zollwert ist. Als "Service" dafür, dass es geliefert wird und man es nicht von vornherein beim Zollamt abholen muss.
Oke, das Argument kann ich dann ja irgendwie nachvollziehen :D
 
Die 6 Euro Auslagepauschale berechnen die eh, egal wie hoch der Zollwert ist. Als "Service" dafür, dass es geliefert wird und man es nicht von vornherein beim Zollamt abholen muss. Da es den Freibetrag ja nicht mehr gibt, würden die dort mittlerweile an Paketen wahrscheinlich ersticken.


Boah des ja mega. Wusste ich gar nichts von. Hab schon gar nichts mehr im Ausland bestellt, weil die mir immer n Arsch voll Geld abgeknöpft haben und ich immer zum Hauptzollamt an den Arsch der Welt fahren musste. Und die haben auch so debile Öffnungszeiten, dass man als berufstätiger Mensch kaum ne Möglichkeite hat, an sein Zeug zu kommen. Und dann noch dieses knastartige System, an Schalter 1 klingeln um sich anzumelden und Formular zu kriegen, dann zu Schalter 7 um Paket zu kriegen, dann Schalter 4 klingeln um Formular abzugeben und zu zahlen. Von Paket öffnen unter Aufsicht und kritischer Musterung wenn man die neue Sadistik Platte rausfischt, möchte ich erst gar nicht anfangen. hassaxt
 
Mein Lieblingsyoutuber - wär im Mai(?) fast abgenippelt mit Covid und scheisst jetzt scheinbar erneut auf alles plus halt beim heutigen Video keine Maske im litauischen Bus, obwohl alle anderen tragen, deswegen mein Kommentar. Dacht, den kennt man mittlerweile.
 
Mein Lieblingsyoutuber bald and bankrupt - wär im Mai(?) fast abgenippelt mit Covid und scheisst jetzt erneut auf alles plus halt beim heutigen Video keine Maske im litauischen Bus, obwohl alle anderen tragen, deswegen mein Kommentar.
Achso dachte erst Maske verweigert und jetzt Beatmung aber so rum ist das ja noch ca 16 Level dümmer.
 
hattest du das hier gepostet wo er mit irgendwelchen hobos in chernobyl im wald grillt und saeuft oder hab ich das letztens selbst durch zufall entdeckt? lach
 
Haha im Urlaubsthread hab ich damals bei keine Ahnung 20-30k Abonnenten viel gespreaded, kann schon hinkommen.

Edit: Nee war dein Algo, ist aber auch neuer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Boah des ja mega. Wusste ich gar nichts von. Hab schon gar nichts mehr im Ausland bestellt, weil die mir immer n Arsch voll Geld abgeknöpft haben und ich immer zum Hauptzollamt an den Arsch der Welt fahren musste. Und die haben auch so debile Öffnungszeiten, dass man als berufstätiger Mensch kaum ne Möglichkeite hat, an sein Zeug zu kommen. Und dann noch dieses knastartige System, an Schalter 1 klingeln um sich anzumelden und Formular zu kriegen, dann zu Schalter 7 um Paket zu kriegen, dann Schalter 4 klingeln um Formular abzugeben und zu zahlen. Von Paket öffnen unter Aufsicht und kritischer Musterung wenn man die neue Sadistik Platte rausfischt, möchte ich erst gar nicht anfangen. hassaxt
hab ich auch einmal durchgemacht, richtig SSteinzeit vibes
 
(Ich seh grad, dass es sein einziger Kommentar ist bei diesem Video mit 300k Aufrufen in 6h haha war ihm wohl sehr wichtig.)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bald and bankrupt eh komplett wack mittlerweile, alles auf krampfhaft lustig getrimmt

kurt caz is der neue shit



ansonsten ausland bestellen nur wenn shop ioss anbietet, dann muss man auch nix beim postmann zahlen :cool:
 
bald and bankrupt eh komplett wack mittlerweile, alles auf krampfhaft lustig getrimmt

kurt caz is der neue shit



ansonsten ausland bestellen nur wenn shop ioss anbietet, dann muss man auch nix beim postmann zahlen :cool:
manchmal haste ioss label drauf und musst trotzdem (pauschale und zoll in bar oder im shop via karte) zahlen weil der zoll warum auch immer es so will, da kann dann auch der dhl fahrer nix für....kam schon einige male vor bei mir
 
Zurück
Oben Unten