Rap Gossip

Wowereit hat er damals Trottel genannt.
Serkan Tören war die Schwuchtel.
„Was für Vollmacht, du Schwuchtel wirst gefoltert“
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



erzählt vor gericht er kennt seine eigene biographie nicht und hat sie nie gelesen.
wirbt zwischen den gerichtstagen für das selbst gelesene hörbuch.

wat für ein dreister....
wieso kommt er eigentlich mit so einer scheiße durch?!

nein, das wurde falsch wiedergegeben und mittlerweile auch richtig gestellt: er meinte nur er hätte das buch für den prozess nicht extra nochmal gelesen
 
[Ironie]Das hat nicht er gerappt. Das war die Kunstfigur Bushido. Außerdem bezieht er sich damit auf keine Homosexuellen. Das beteuert er doch schon seit Jahren. [/Ironie]

Der Typ ist einfach der ultimative Wendehals. Auch interessant wie er extra dick berlinert, um mit Krömer anzukumpeln.
Am Ende steht er aber ganz traurig da. Als alter Mann, dessen Leben eine Lüge war und immer noch ist. Der ist auf ewig in seiner Rolle gefangen. Mit seinem Halunken-Charme versucht er die Leute für sich zu gewinnen, aber die Fassade bröckelt so sehr, dass die Verzweiflung schon durchscheint. Krasser Soziopath
 
Was Texte angeht kann er sich immer auf Kunstfreiheit berufen und ich finds jetzt auch nicht so schlimm wenn ein Rapper mal Schwuchtel gesagt hat.
Aber Bubu hat sich auch in Interviews gesetzt und komplett humorlos erzählt, dass er Schwule unnormal findet.
 
Die Sonny Black 2 Box wird unfassbar.
Die Box ist in Sachen Entertainment unschlagbar. Leute, das war noch gar nichts! Die Box wird wyld und anders krass.
 
Ich bin eher beeindruckt dass er tatsächlich auf den Punkt genau 9 Minuten geschafft hat.
 
Zurück
Oben Unten