Rap Gossip

Er schreibt das sowieso nicht selbst.
das sowieso nicht, aber er kann keine Kontroversen mehr liefern, was irgendwie immer dabei war beim Mythos bushido. (Stress ohne grund, araber im Rücken, Claudia Roth etc etc). Jetzt ist er laut eigener Aussage ein depressiver, von Angstzuständen zerfressender alter Mann, der auf SB2 aber nochmal alles zerficken wird (danach dann bei Dancing Stars mit Krömer). Ist ihm selbst auch bewusst denke, deswegen die BILD-Schiene.
 
Desue muss beatmet werden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das sowieso nicht, aber er kann keine Kontroversen mehr liefern, was irgendwie immer dabei war beim Mythos bushido. (Stress ohne grund, araber im Rücken, Claudia Roth etc etc). Jetzt ist er laut eigener Aussage ein depressiver, von Angstzuständen zerfressender alter Mann, der auf SB2 aber nochmal alles zerficken wird (danach dann bei Dancing Stars mit Krömer). Ist ihm selbst auch bewusst denke, deswegen die BILD-Schiene.
Auf MZEE dann trotzdem 100 Seiten Thread zum Album obwohl der Typ am Ende ein Album gemacht hat das mit Nostalgie-Brille hörbar ist.
 
Unterhaltsamer als der derzeitige Deutschrap Beef a la Fler vs Bogy/B-Lash, zumindest für Gothic-Fans wie mich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dieses AI-Stimmen Tool schon ne geile Sache. Ich feier das.
 
Das ist mir klar….

Unterhaltsamer als der derzeitige Deutschrap Beef a la Fler vs Bogy/B-Lash, zumindest für Gothic-Fans wie mich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dieses AI-Stimmen Tool schon ne geile Sache. Ich feier das.

Was ist das für ein Tool? P.S. Delivery wie Alice Schwartzer
Hört ihr doch auch
 
Wie Fler unbedingt jedem zeigen will dass er auch zu Kurt Krömer könnte haha so ein mongo
hat sich bestimmt Wecker gestellt und war live dabei
fler wurde offiziell für diese staffel schon im oktober angekündigt, keine ahnung warum das dann gecanceled wurde? hat mit "könnte" also nichts zu tun aber ja, wahrscheinlich ist er trotzdem mad den da sitzen zu sehen. hätte mich mehr über fler und krömer gefreut aber bushido ding auch ganz unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon fler demnächst bei der 90s Show mit oli geissen zu sehen um Bushido nachzueifern.
„In Berlin hatte niemand ein tamagotchi, das war wack, das war gay! kein banger hatte eins! die coolen hatten furbies! Das war eher so das ding, der vibe damals in Berlin.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten