Rap Gossip

Er erzählt von nem geleakten 20 minütigen Disstrack gegen Kolle und Farid, wo gibts das?
seine freundin hat seinen diss an farid und kolle geschickt, weil sie sauer war dass laas sie gezwungen hat abzutreiben ("mach besser weg"). dann konnte er ihn nicht mehr rausbringen weil farid und kolle direkt nen antwort diss parat hatten darauf. merke grade ich weiß zu viel über laas.
 
also ich guck mir das nicht zu Ende an, aber menschlich gesehen halte ich von dem ganzen Haufen in der Geschichte um Bushido rum von Ali Bumaye am meisten.
ach komm, der war doch auch ein eierlecker von bushido und hat alles toll gefunden was er tat und stand hinter ihm, egal ob es richtig war oder falsch.

jetzt will der sich auch nur reinwaschen und findet bushidos aktionen auf einmal alle schlecht und das auch erst als bushido/animus ihn negativ erwähnt haben.
 
Ali ist wie Bobby bei den Sopranos: zu dumm und fett um bösartig zu sein. Aber wie wir durch Staffel 6 wissen, könnte sich das ändern, wenn er auch ein bisschen Macht / Erfolg bekommt.
 
laas kommt immer ma wieder und heult sich darüber aus was er in seiner letzten lebensphase für ein opfer war und gelobt besserung aber ein paar monate später ist er dann doch nur mit einem neuen statement zurück was er wieder für ein opfer gewesen ist
 
laas kommt immer ma wieder und heult sich darüber aus was er in seiner letzten lebensphase für ein opfer war und gelobt besserung aber ein paar monate später ist er dann doch nur mit einem neuen statement zurück was er wieder für ein opfer gewesen ist
das ist ein kreislauflebensfick oder :emoji_older_man: :emoji_nerd:
 
ach komm, der war doch auch ein eierlecker von bushido und hat alles toll gefunden was er tat und stand hinter ihm, egal ob es richtig war oder falsch.

jetzt will der sich auch nur reinwaschen und findet bushidos aktionen auf einmal alle schlecht und das auch erst als bushido/animus ihn negativ erwähnt haben.
das mag alles sein. Trotzdem ist er der sympathischste von den allen. Immer gewesen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten