Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Zum Thema Let's Play nochmal:

Gibt auf jeden Fall etliche Leute die einfach unterhaltend sind, wenn sie ihren Mund aufmachen - das Spiel ist da oftmals zweitrangig. Einem Jan Gustafsson beispielsweise kann man ewig sogar beim Schach zugucken. Verstehe aber auch wenn es den Leuten zu albern ist - ist für mich eine Frage des Humors.

Daneben gibt's dann halt noch eSport-Shows die einfach Spaß machen. Bin neulich durch Zufall auf ein Rocket League Turnier gestoßen, was einfach mal mega gebockt hat. Ist halt nichts anderes als Fußball gucken - nur das manche damit noch mehr relaten können, weil sie mehr zocken als Fußball spielen.
 
Ich muss sagen ich kann den wenigsten Entertainment-Streamern was abgewinnen. Gucke immer lieber irgendwelche Pros (ImperialHal, sweetdreams, Doublelift) oder so, das gibt mir irgendwie mehr. Auch lieber englische Streamer weil deutsche Streamer einfach allesamt unlustige Dullis sind
 
Kann mann Jurassic World The Game mit J.W. Evolution vergleichen, oder ist letzteres sehr viel anspruchsvoller?
 
Hab Life is Strange True Colors durch.
Wieder ein sehr geiler Soundtrack und gute Story.
Der Live Action Role Play Abschnitt war das beste was ich seit langem in nem Spiel gesehen habe, das hat so Spaß gemacht haha.

Bei einer Vater Streit Szene hatte ich ordentlich Gänsehaut als plötzlich das Lied "Dido-Thank you" lief.
 
Erscheint es nicht mehr in episoden?
Die ersten beiden Teile waren schon sehr stark und hatten immer was eigenes.
 
Hab Life is Strange True Colors durch.
Wieder ein sehr geiler Soundtrack und gute Story.
Der Live Action Role Play Abschnitt war das beste was ich seit langem in nem Spiel gesehen habe, das hat so Spaß gemacht haha.

Bei einer Vater Streit Szene hatte ich ordentlich Gänsehaut als plötzlich das Lied "Dido-Thank you" lief.

Teil 1 sehr gefeiert und Teil 2 noch nicht gespielt. Before the storm war nicht so meins.

Kommt das ungefähr an Teil 1 dran?
 
Teil 2 ist aber auch gut. Ist irgendwo ähnlich wie Teil 1 von der spielmechanik und athmosphäre und dann aber doch irgendwo anders.
Aber wenn man Teil 1 mag, sollte man auch Teil 2 zocken, da macht man nichts verkehrt glaube ich.
 
irgendwie bin ich davon ein wenig gehyped^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mal schauen, ob das ein "Spiel für Kids" wird - also mit entsprechend leichtem, quasi nicht existentem Schwierigkeitsgrad oder doch etwas knackiger.
dem Trailer nach zu urteilen ist das eher an Menschen in meinem Alter (Mitte bis Ende Zwanziger) gerichtet, sind ja alles bekannte Szenen aus den allerersten Spongebob-Staffeln.

auch direkt das Battle for Bikini Bottom-Remaster auf Steam geholt :D Zeit für Nostalgie
765756675.PNG



//
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs nach 5 Monaten habe ich heute witcher 3 inklusive heart of stones und blood & whine beendet.
War ein langes und Geiles Abenteuer. Habe mich nie gelangweilt, aufgrund der Story, Charaktere quests und der gesamten Welt. Habe soweit ich weiß alle quests beendet (außer gwint) und alle Fragezeichen erkundet.

Die 2 add ons sind fast schon besser als das hauptgame und könnten als eigener Teil durchgehen.


Nun muss es aber trotzdem mit was anderem weitergehen.
Also habe ich meine neue ps5 zum ersten Mal angemacht und erstmal ne Runde astroboy angezockt.
Macht bis jetzt sehr viel Bock und ist sehr charmant.
Habe irgendwann gemerkt, dass da immer wieder Anspielungen auf andere games gibt.
Habe bis jetzt final fantasy 7, ratched & clank und devil may cry entdeckt.
 
Zurück
Oben Unten