Kolja Goldstein - A.B.C.

richtiger schrott

Edit: Der Typ ist dich eine laufender Promomove "Ich bin ein echter G und viel mehr Gangster als die anderen und blablabla"SOWAS HATTEN WIR JA NOCH NIE IN DEUSTCHRAP.....wer sowas feiert is bei deutschrap genau richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hör ali as raus, betonungen und stimme sind ähnlich oder. beim texten hilft er sicher, sonst wäre das nicht so on point
 
gleich kommt wieder jemand der alle mafia-dokus auf youtube auswendig gelernt hat und sagt, dass kolja doch gar nichts mit der *fremdwortfüreinebandeausderorganisiertenkriminalität* zutun hat.

who cares? song und attitüde ballern, ihr morlockdilemma-hörer.
Du kleine Generation Z Göre bist schon echt anstrengend. Ich habe lediglich einmal deine sehr dumme und naive Aussage, Kolja wäre ein Dieb im Gesetz, durch den Dreck gezogen und mich darüber lustig gemacht, hat dich anscheinend gekränkt. Habe an seinem Flow, Delivery Attitüde bis jetzt noch nichts auszusetzen gehabt, finde es halt amüsant dass er vor allem so kleine Fangirls wie dich mit seiner Promo catcht.


Ich beziehe meine fachliche Expertise eher aus Büchern und Gesprächen mit echten Menschen ;)
 
Ist ok. Mich hat kein Lied von Kolja bis jetzt vom Hocker gehauen, aber habe auch nichts für Katastrophe befunden. Manchmal fehlt mir bei ihm einfach der Druck in der Stimme.
 
"der gehört weggesperrt".
Du kleine Generation Z Göre bist schon echt anstrengend. Ich habe lediglich einmal deine sehr dumme und naive Aussage, Kolja wäre ein Dieb im Gesetz, durch den Dreck gezogen und mich darüber lustig gemacht, hat dich anscheinend gekränkt. Habe an seinem Flow, Delivery Attitüde bis jetzt noch nichts auszusetzen gehabt, finde es halt amüsant dass er vor allem so kleine Fangirls wie dich mit seiner Promo catcht.



Ich beziehe meine fachliche Expertise eher aus Büchern und Gesprächen mit echten Menschen ;)
wie kommst du denn auf generation z? das ist ja völlig random.

"fachliche expertise" zum thema organisierte kriminalität ... ai, ai, ai ... alles gut bei dir?

und "druck in der stimme" ... großartig. dachte das 2004 rba-jury-argument hätte man mittlerweile selbst im deutschrap-kosmos hinter sich gelassen. aber hey, passt. mich interessiert es null, wenn jemand die musik nicht feiert. hab da keine aktien drin. aber doch nicht mit dem argument, dass man fachliche expertise im bereich krimineller großorganisationen besitzt – weil man seine informationen aus büchern holt, im mzee-forum mit nem toto riina avatar postet und schonmal 1 1/2 sätze mit jemandem gesprochen hat, der auf dem ellenbogen nen spinnennetz tattoo trägt.
 
wie kommst du denn auf generation z? das ist ja völlig random.
nein denke ich liege da richtig.
"fachliche expertise" zum thema organisierte kriminalität ... ai, ai, ai ... alles gut bei dir?
Bei der Wortwahl war mal wieder ein wenig Ironie dabei haha man oh man was ist mit dir bitte schalt deinen Grips ein :emoji_joy:
und "druck in der stimme" ... großartig. dachte das 2004 rba-jury-argument hätte man mittlerweile selbst im deutschrap-kosmos hinter sich gelassen. aber hey, passt. mich interessiert es null, wenn jemand die musik nicht feiert. hab da keine aktien drin
Kannst du nicht lesen? Wo hab ich gesagt dass seine Musik schlecht ist ? 2004 warst du 3 Jahre alt also was weisst du schon .... dass dir Druck in der Stimme nicht wichtig ist überrascht mich null, du bist halt mit Autotune und dem heutigen Gepiepse was die meisten Rapper von sich geben großgeworden. Für mich ist das ein sehr ausschlaggebendes Kriterium ob mir ein Rapper gefällt oder nicht.

weil man seine informationen aus büchern holt, im mzee-forum mit nem toto riina avatar postet und schonmal 1 1/2 sätze mit jemandem gesprochen hat, der auf dem ellenbogen nen spinnennetz tattoo trägt.
ok ok der war gut :emoji_joy::emoji_joy:
 
Der Song hat irgendwie, keine Ahnung... Wucht, würde ich jetzt mal sagen. Auch, wenn das eine komische Vokabel ist. Den Beat plus Atmosphäre im Video finde ich stimmig und cool, natürlich ist das Kokettieren mit echten Mordfällen absolut panne. Trotzdem finde ich den Track spannend.
 
ich hör ali as raus, betonungen und stimme sind ähnlich oder. beim texten hilft er sicher, sonst wäre das nicht so on point
bei dem Track hier jetzt eher weniger, aber die Hook von Terzo Mondo (timecode) ist 100% von Ali As geschrieben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Screenshot_20210905-101700_Instagram.jpg

Screenshot_20210905-101652_Instagram.jpg

Screenshot_20210905-101655_Instagram.jpg

Ok, mittlerweile häufen sich die Anzeichen für eine billige Promo-Masche: Lustiges Hinweise raten mit Kolja Goldstein. Kann mir echt vorstellen, dass Ali A$ gemerkt hat, dass er nichts mehr reißt und jetzt im Hintergrund Kolja mit aufbaut.
 
"der gehört weggesperrt" ist doch meistens synonym mit "super dope" zu verstehen...hier eher nich is aber in ordnung
was heult ihr alle rum wegen echten mordfällen, noch nie drill gepumpt oder was
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten