Film Diskussionen

Oh sollte generische heißen, aber autokorrektur hats geändert, egal...

Ja Jenna Haase und Emilia Schüppe, wo ist das Problem?
Die heißen doch Jella Haase und Emilia Schüle. Fand das etwas irritierend, dass du gleich zwei Schauspielerinnen, die du scheinbar abfeierst, falsch schreibst. Wusste aber nicht, ob das ein Joke deinerseits ist. Nichts für ungut.
 
Die heißen doch Jella Haase und Emilia Schüle. Fand das etwas irritierend, dass du gleich zwei Schauspielerinnen, die du scheinbar abfeierst, falsch schreibst. Wusste aber nicht, ob das ein Joke deinerseits ist. Nichts für ungut.
Nein, ich weiß natürlich wie man sie schreibt, anders wär ich gar nicht an die Filma gelangt, die namen werden vom Smartphone vervollständigt, ist mir hier nicht aufgefallen, hab das sonst immer korrigiert, fuck sry
 
heißt die nicht Jella Haase?
Ja und sieht jz anders aus....
Kannte die nur on fak ju Goethe oder wie man's schreibt, aber die hat echt was auf den Kasten...

Hab die auf Youtube gesucht um Interviews anzusehen, etc. Dann war da ein Auftritt mit Tom Schilling bei Klaas.... Ohh die versuche von Klaas witzig zu sein waren echt unangenehm zu beobachten... Da hat sie erstmal wie ne arrogante hoe gewirkt, die sich in ihrer Künstler Ehre gekränkt fühlt, oder als wär sie zu gut für Sone show, da sie ja kunstelite ist und bei arthousefilmen mitgespielt hat...

Naja, da gab's noch nen Film mit ihr und einen Kollegen aus fak ju Goethe, der fängt gut an, wärs son Kammerspiel wärs ja geil, dann ist es doch nur ein schlechterer Tatort... Sie spielt OK, die anderen beiden können nicht überzeugen...
"Die Entführung der...."

3/10
 
Hab nur mal den Trailer zu diesem Spionage Film gesehen wo die die Hauptrolle spielt und das sag gut aus... der läuft auf Netflix oder so
 
Hatte Lust auf einen Abenteuer Film und hab diesen Lara Croft Film auf Netflix gesehen. Total wack. Über ne schwache Story kann ich hinweg sehen aber die Action und CGI war auch extrem billig.
Die Hauptdarstellerin passte auch gar nicht. Kein Vergleich zu Angelina damals (obwohl die Filme auch nicht gut waren. Also selbst Schuld das ich sowas gucke ).

Edit. Hab noch sweet Girl gesehen. Der taugt mir auch nix. Jason Momoa sehr charismatischer Dude und zu Anfang fing das wie ein ganz akzeptabler B Movie an. Auch wenn da von Anfang an riesige Logiklücken drin waren. Ab dem Twist bricht das aber komplett zusammen.

Jason ist sixth sence mäßig den ganzen Film über schon Tod und war die ganze Zeit in Wirklichkeit seine 18 jährige 50 Kilo schwere, putzige Tochter, die dann also irgendwelche Auftragskiller verkloppt hat. Bei Seite mit euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
seid ihr bereit für True-Crime-BobRoss?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



keine Ahnung was das is und ob das gut is, aber jetzt auf Netflix verfügbar

Hab kürzlich „I‘ll be gone in the dark“ und „How to fix a drug scandal“ geschaut und beide als mittelmässig bis schlecht empfunden.
 
hab letzte Woche auch I'll Be Gone in the Dark geschaut - fand es bis Folge 4 echt anstrengend und wollte hier schon schreiben, dass mir diese Selbstbeweihräucherung der Autorin negativ auffällt, aber hat nach dem Anfang von Folge 5 dann schon Sinn gemacht.

alles in allem aber trotzdem zu viel über die Autorin (in Buchform funktionierts vielleicht besser, aber in der Serie kam das schon sehr oft sehr kitschig rüber, wenn sie da irgendwelche bedeutungsschwangeren, nichtssagenden Phrasen raushaut) und zu wenig über den Fall bzw. den Mörder ansich

ich kann völlig daneben liegen, aber die Autorin/Frau von Patton Oswalt(Spence aus King of Queens)/Mutter von kleinem Kind kam auch etwas unsympathisch rüber, find ich.

allein wie die gestorben ist, ist ein Meme. vernachlässigt das eigene Familienleben um sich einer Obsession an einem 30 Jahre alten, ungelösten Fall über einen Massenvergewaltiger hinzugeben und stirbt dann währenddessen an 'ner Überdosis Drogen (Fentanyl anscheinend) - außerdem die Tatsache, dass die sich wohl zum wach werden Adderall/zum schlafen gehen Xanax gegönnt hat...
und das kleine Kind schläft im Zimmer nebenan^

keine Ahnung, vielleicht hab ich auch 'nen falschen Eindruck - der Gedanke kam mir aber beim gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heißen doch Jella Haase und Emilia Schüle. Fand das etwas irritierend, dass du gleich zwei Schauspielerinnen, die du scheinbar abfeierst, falsch schreibst. Wusste aber nicht, ob das ein Joke deinerseits ist. Nichts für ungut.
ES HEISST ANSCHEINEND

A N S C H E I N E N D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schaue gerade Bong Joon-ho Filme. Parasite schon länger her mal gesehen. Ausserordentlich gut. Jetzt gerade Okja gesehen. Mega gut.
 
ES HEISST ANSCHEINEND

A N S C H E I N E N D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Unterscheidung zwischen den beiden Wörtern ist relativ jung, sie wurden erst im 18. Jh. gegeneinander abgegrenzt und differenziert. So wird in der Alltagssprache weiterhin scheinbar im Sinne von ›anscheinend‹ verwendet.
Das ist ein Hip Hop Forum. Hier wird Alltagssprache gesprochen, ya kelb.
 
Habe mir mal die 3 Sam Riami Spiderman Filme angesehen.
hahah diese Green Goblin Kostüm, das sieht so komisch und Spielzeugmäßig aus :emoji_grin:
Teil 2 ist am stärksten, Doc Ock rockt das Ding einfach.
Teil 3..... glaub mit Venom (meine damit den uninteressanten Schauspieler) hat man einen der schlechtesten Bösewichte aller Superhelden für ewig gemacht. Wie öde das geschrieben ist, was macht der für Geräusche wie so eine Ratte das irgendwo stecken geblieben ist?!
Sandman hat mir dagegen gut gefallen.
 
Als Kind hab ich die echt gefeiert aber heutzutage kann ich mir die kaum noch geben. Teilweise sind die auch ganz schlecht gealtert.
Auffällig auch Raimis Vorliebe für schreiende Frauen
 
Habe mir mal die 3 Sam Riami Spiderman Filme angesehen.
hahah diese Green Goblin Kostüm, das sieht so komisch und Spielzeugmäßig aus :emoji_grin:
Teil 2 ist am stärksten, Doc Ock rockt das Ding einfach.
Teil 3..... glaub mit Venom (meine damit den uninteressanten Schauspieler) hat man einen der schlechtesten Bösewichte aller Superhelden für ewig gemacht. Wie öde das geschrieben ist, was macht der für Geräusche wie so eine Ratte das irgendwo stecken geblieben ist?!
Sandman hat mir dagegen gut gefallen.
Hätts dennoch gefeiert, wenn die beiden anderen Spiderman Darsteller ins MCU holt für den dritten Spiderman.. Oder man hätte sich jack Gyllenhaal aufgehoben, der sieht Tobey zumindest ähnlich

CGI und Effekte damals schon mies, im ersten Teil.... Mhh wie er da in der Bank ist, das ist schlecht gealtert

Der dritte Teil damals der teuerste Film und hat natürlich nicht den Erwartungen entsprochen...

Kirsten Dunst dennoch ne geile sau, aber die ist doch auch quasi geblacklisted, warum?


Erster Teil mit Tom Holland gesehen, fand ich großartig, hat richtig Bock gemacht, zweiten nicht, aber Kritiken sind schlecht... Klar spielt er da ne Variation von Spiderman, auch um sich von den bisherigen Teilen abzugrenzen...
Sollte das MCU freie feder haben, so würde man sicher nen weg finden Tom Holland dabei zu behalten, oder zurückzuholen
 
Hätts dennoch gefeiert, wenn die beiden anderen Spiderman Darsteller ins MCU holt für den dritten Spiderman.. Oder man hätte sich jack Gyllenhaal aufgehoben, der sieht Tobey zumindest ähnlich
Halte ich nach wie vor für möglich. Ist doch logisch, dass man im ersten Trailer nicht direkt alles verrät.
 
Halte ich nach wie vor für möglich. Ist doch logisch, dass man im ersten Trailer nicht direkt alles verrät.
Vl falsch gelesen, soll nicht dabei sein, ist ja auch geblacklisted, wär auch idiotisch, wenn man Twists I'm Trailer sieht, wie das bei Terminator war...

Schlimm auch Trailer zu Dark City, zum Glück erst nach dem Film gesehen, wie kann man da nur Den Twist in den Trailer packen....

Aber da gibt's unzählige,
Zum Glück auch das Gegenteil, z. B deja Vü lockt einen auf die falsche Fährte, der Film ist trotzdem recht geil, auch wenn viele ihn nicht mögen
 
The Suicide Squad 7.5/10

sehr geil, die gags sitzen, eig rolle ich immer mit den augen bei so möchtegern gags aber hier musste ich schon lachen.
von der brutalität her sowieso eine 10/10.

King Shark :cool::cool::cool::cool:
 
Zurück
Oben Unten