Film Diskussionen

GucciGroupshotsPostermixmain5993.jpg
 
heute wird The Green Knight im Kino angeschaut.
Bin gespannt - erwarte nicht viel, soll mich amüsieren
Wie fandest du den? Hab ihn auch am Donnerstag geguckt. Glaube Dank des Trailers werden richtig viele Leute mit falschen Erwartungen reingehen. Ich fand ihn aber sehr gelungen und musste die Tage danach noch öfter drüber nachdenken.
 
heute wird The Green Knight im Kino angeschaut.
Bin gespannt - erwarte nicht viel, soll mich amüsieren
und wie war der?

Jungle Cruise ist online, wird heute Abend geguckt.
Hab Bock auf so ne Abenteuer Scheisse.
hab mir den aus Langeweile auch gegeben, naja.... ganz unterhaltsam aber auch viele Längen und Drehbuchfehler, daher nicht mehr als 5/10




----------------------------------
Beitrag 5000 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fandest du den? Hab ihn auch am Donnerstag geguckt. Glaube Dank des Trailers werden richtig viele Leute mit falschen Erwartungen reingehen. Ich fand ihn aber sehr gelungen und musste die Tage danach noch öfter drüber nachdenken.
Ohja, genau so erging es mir.
Ansonsten ein Film für das Kino gemacht.
Bin jetzt nicht aus fem Kino gegangen im Sinne von - genialer/super Film - jedoch hinterlässt es einen bleibenden Eindruck. Musste auf dem Heimweg auch stark darüber nachdenken wie/was gemeint war. Szenen/Musik/Bilder teilweise sehr stark.

lohnt sich @Suwhooop
 
hab mir gestern ma kill list gegeben nachdem den heir ein paar atzen gut bewertet haben
danke für die empfehlugn war ein sehr doper film, hab bei titel udn story auch irgendwie was ganz anderes erwartet
 
another round war ganz geil aber irgendwann verliert sich der film ein wenig und es war unklar worauf er hinauswill
lohnt sich aber definitiv
 
Jungle Cruise 6/10
hat seine Momente aber ist schon sehr zäh und langatmig.

The Marksman 6.5/10
ein Liam Neeson Film der in Ordnung geht, hat weniger Action als gewohnt, geht eher in Richtung Road Trip.
 
Hab mit Jungle Cruise angefangen…ich kann mir das aber nicht geben. Ist mir zu kindisch und weichgespült. Aber so sind Disneyfilme wohl einfach. Was mich am meisten nervt, ist diese generische Orchestermusik in jeder Szene. Einzig wegen Emily Blunt hätte ich noch weitergeschaut, aber die macht diesen Mist auch nicht besser.
 
another round war ganz geil aber irgendwann verliert sich der film ein wenig und es war unklar worauf er hinauswill
lohnt sich aber definitiv
Empfindet natürlich jeder anders, aber ich fands gerade geil, dass es jetzt keine allgemeingültige Message gab wie " Alkohol ist schlecht."
Ich habs etwas so interpretiert, dass Sucht für Menschen am verheerendsten ist, die keinen anderen Halt im Leben haben, wohingegen Menschen mit mehr Rückhalt dann auch besser von Drogen etc. los kommen.

Glaube das Ende war son bisschen Selbsttherapie von Vinterberg, weil seien Tochter vor kurzem gestorben ist und seine Charaktere am Ende dann auch eine etwas positivere Lebenseinstellung zeigen sollten.
Die Tanznummer mögen einige kitschig finden, mich hats aber voll abgeholt, weil es im Laufe der Story immer aufgebaut wurde. Und ich kann mit expressionistischem Tanz eigentlich sowas von überhaupt nix anfangen.

In jedem Fall freut mich, dass der hier geguckt wird. War mein Lieblingsfilm der letzten paar Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ende war richtiger dreck, hat sich nicht richtig angefühlt.
als ob es eigentlich weiter gegangen wäre aber man einfach nen harten cut gemacht hat.
Bis dahin trotzdem sehr gute Unterhaltung und vor allem eine originelle Idee. Muss ich aber auch nochmal schauen, da es jetzt auch schon bisschen her ist. War einer der Filme wo ich nichts erwartet habe und dann positiv überrascht wurde
 
Jungle Cruise war ok. Ich denke die wollen das jetzt n neues Pirates of the Caribbean aufziehen, weil es im Prinzip exakt dieselbe Story war. Leider fehlt der Johnny Depp Faktor und the Rock, auch wenn ich den mag, bringt es in so Filmen einfach nicht...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten