Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich fand den ja früher immer richtig wack. Bezieht sich vor allem auf die Zeit beim HSV. Immer wenn ich da mal was gesehn hab, kam's mir vor als würde er pro Spiel 100 Flanken schlagen und nicht eine kommt an... hat dann zugegeben 'ne krasse Entwicklung noch genommen. Das hab ich seinerzeit nicht kommen sehn.

Wäre für Hertha auf jeden Fall ein fettes Upgrade, was die linke Außenbahn angeht. Ich fänd es trotzdem etwas albern ihn jetzt zu holen. Wirkt irgendwie mega unkreativ und uninspiriert sich da jetzt bei Frankfurt bedienen zu wollen. Hätte da ehrlich gesagt etwas mehr erwartet von Fredi und seinem neu installierten Gefolge. Außerdem wäre es wie bereits erwähnt von Kostic eigentlich dumm nach Berlin zu kommen.
 
Mach es gut Jhon. In der letzten Chaos Zeit wars als Stürmer bei uns bestimmt nicht leicht, aber er hat sich gut durchgewühlt und ein paar Buden gemacht. Finds für den Preis aber prinzipiell ok ihn abzugeben, weil er auch verletzungsanfällig ist.



angeblich holt Hertha Jovetic. Weiß nicht was ich davon halten soll, aber hauptsache wir starten nicht mit Selke als Stammstürmer in die Saison
 
angeblich holt Hertha Jovetic. Weiß nicht was ich davon halten soll, aber hauptsache wir starten nicht mit Selke als Stammstürmer in die Saison

in den letzten drei saisons kam er auf starke 46 ligaspiele (etliche verletzungen ua kreuzbandriss) und ebenso starke 10 tore

hab gedacht ihr habt kohle
 
Interessanter Kurswechsel. Bei vielen der Transfers der letzten 1 oder 2 Jahre dachte man, dass die neuen Spieler krasses Entwicklungspotenzial hätten. Jetzt Boateng (34) und Jovetic (31).
 
Bobic ist doch der jugo flüsterer und Boateng packt paar kriegsgeschichten aus und alle sind 1 einheit wie Deutschland am 3. Oktober.

Ich leg mich fest* ich bin nächste Saison herthaner!!!!

*natürlich reassesment am 8. Spieltag
 
Bobic ist doch der jugo flüsterer und Boateng packt paar kriegsgeschichten aus und alle sind 1 einheit wie Deutschland am 3. Oktober.

Ich leg mich fest* ich bin nächste Saison herthaner!!!!

*natürlich reassesment am 8. Spieltag
Diese Entwicklung des Threads gefällt mir !

Ich führs mal weiter fort:
Marton und Jordan machen beide einen Entwicklungssprung und werden zusammen mit Rüdiger in der deutschen Nati in ein paar Jahren die international gefürchtete " Berliner Mauer" bilden.
Luka Netz(t) etabliert sich und ballert die Flanken und Torschüsse mit sehr viel Ehre in den Strafraum bzw. das Tor.
Serdar zündet sofort wodurch Cunha weiter vorne spielen kann. Der trifft im Heimaturlaub Marcelinho, kriegt ein paar Tipps fürs Berliner Nachtleben und will unbedingt bleiben.Mätzchen und Gezicke traut er sich nicht mehr weil Prince sonst Klatschen in der Kabine verteilt.
Mit der verbesserten Spielweise macht dann natürlich auch Piatek seine Buden.

Wenn Freddy nicht ein paar Flügelflitzer oder auch nen AV klar macht gibts wieder Abstiegskampf.
 
2: 2. nach Katastrophen Fehler von Lukebakio. Der macht da weiter wo er aufgehört hat

Edit: und 1 min später nächste Ballberührung, nächster Ballverlust weil er denkt er kann Liverpool Verteidiger tunneln
 
hab erst zum 2:2 eingeschaltet, aber ich vermute weil er immer noch Davie Selke is.
Real talk: mir tut es eigentlich leid wie sehr ihn jeder hatet, der gibt immer 1000 % und ist auch immer fit, aber der gute Mann kann halt echt nicht so geil kicken.
 
Will nicht mal sagen, dass er nicht kicken kann. Aber er schiesst halt keine Tore, gar nicht. Ziemlich belastend für nen box Stürmer
 
Na ja so viel bleibt da ja nicht als Strafraum Stürmer :p
Der ackert beim pressing und kann vielleicht gut nen Ball festmachen aber das wars.

Zum Spiel: Prince sieht leider besorgniserregend aus gerade.
 
Willkommen in Berlin jovetic !


Auch krasse Flanke von Lukebakio. Ab und zu haut der schon mal einen raus
 
Zurück
Oben Unten